• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    bernie reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Ich war schon bei der Akteneinsicht. Das ich abhängig bin habe ich zugegeben. Ist bei der Promillezahl auch nicht anders zu bewerten...
  • T
    Trinh reagierte auf den Kommentar von Karl-Heinz zur Profilnachricht von Trinh mit Like Like.
    Das ist doch die allerbeste Idee, dann hast du das geballte Schwarmwissen:) zur Verfügung, wir sind alle richtig gut, liebe Grüße...
  • T
    Trinh reagierte auf den Kommentar von Nancy zur Profilnachricht von Trinh mit Like Like.
    Hm, freigeschaltet für PN ist "Trinh" (noch) nicht. :smiley2204: Die Forumregeln dazu lauten: Private Nachrichten...
  • T
    Trinh reagierte auf den Kommentar von Karl-Heinz zur Profilnachricht von Trinh mit Like Like.
    Du bist ja jetzt für PN ( Persönliche Nachrichten ) freigeschaltet. Schreibe mir gerne, liebe Grüße :smiley138:
  • T
    Trinh hat eine Nachricht im Profil von Karl-Heinz hinterlassen.
    ich bin 22, bin immer noch Probezeit und hab vor 2 Monate mein ganz erstes Alkohol verstoß 1,14%bak und 1Jahr Speere, mit 60Tagesätze...
  • F
    schau Dir mal das Burschenschaftsthema genauer an.. das sind klassische Alkoholsucht-Einrichtungen. Mithalten können, Leistung übers...
  • J
    Ja das wurde mir auch klar. Daher bin ich da raus.
  • F
    Ja das wurde mir auch klar. Daher bin ich da raus.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt mit 2,32 Promille.
    schau Dir mal das Burschenschaftsthema genauer an.. das sind klassische Alkoholsucht-Einrichtungen. Mithalten können, Leistung übers...
  • F
    Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Ich war schon bei der Akteneinsicht. Das ich abhängig bin habe ich zugegeben. Ist bei der Promillezahl auch nicht anders zu bewerten...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Hi Julchen, ja - es geht voran; wenn auch nur in Trippelschritten. Das deine DROB nicht stattfindet ist ja schade, aber auch das wird...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Hallo Bernie, schön von dir zu hören. Freut mich, dass du wieder ein paar Haken auf deiner MPU-To-Do-Liste machen konntest. Du hast...
  • B
    Ersttäter. Es sind Fälle bekannt, in denen Personen mit 1,58 % nicht zur MPU mussten, und es gibt dokumentierte Fälle von Personen mit...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    So - wieder zwei (einfachste) Haken gesetzt: 1. Hilfe + Passbilder sind erledigt. BTW - es ist schon ein riesiger Unterschied 1. Hilfe...
Zurück
Oben