• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 1,62 Promille.
    Nur als Ergänzung: Sehr positiv ist, dass du früh, zumindest vor Beginn des AKPs, hier zu uns gefunden hast !
  • Julchen
    26. Wie wirkt sich Ihr geändertes Verhalten auf Sie, Ihr Leben und Ihr Umfeld aus? Es hat eine ganze Zeit gedauert, zuerst bestand mein...
  • Julchen
    19. In welcher Kategorie eines Alkohol trinkenden Menschen haben Sie sich früher gesehen und wie stufen Sie sich heute rückblickend ein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema 1,62 Promille mit Like Like.
    Lieber Stefan Schön das du hergefunden hast. Ich gehe mal davon aus das du mit Abhängigkeit also A1 in die MPU gehen möchtest, da Du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter 2017.
    Guten Morgen, erst einmal zur Klärung, was wir hier wie tun, und, welche Köpfe hier hinter stehen. Kommen wir zu den Köpfen: Wir sind...
  • Julchen
    11. Wo und mit wem haben Sie überwiegend getrunken? Überwiegend habe ich zuhause getrunken. Heimlich. In Gesellschaft nur kontrolliert...
  • Julchen
    9. Haben Sie regelmäßig Alkohol getrunken, und wie hat sich ihr Trinkverhalten in den letzten Jahren entwickelt? Entwicklung / Verlauf...
  • Julchen
    Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille mit Like Like.
    Ah, jetzt verstehe ich was du meinst. Also nochmal von vorne zur besseren Unterscheidung: A3 (Alkoholgefährdung) bedeutet, dass man...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    jup. Aber auch hier eben kein "muss". Falls der Gutachter Zweifel hat, wäre es sicher sinnvoll, 3cm Haare am Kopf mitzubringen, sofern...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    kein "Muss", hat aber durchaus Argumentationsgewicht^^ Ich würde es machen, schon allein, weil Du dann ins A2-kt rüberswitchen kannst...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema 1,62 Promille mit Like Like.
    Lieber Stefan Schön das du hergefunden hast. Ich gehe mal davon aus das du mit Abhängigkeit also A1 in die MPU gehen möchtest, da Du...
  • A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Aber ich glaube er meint was anderes weil die Trinkpause sind doch die ersten drei Monate danach muss man ja mindestens 3 Monate KT...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema 1,62 Promille.
  • A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Auf Seite 1 schrieb Karl-Heinz, dass man mindestens die letzen 3 Monate vor Begutachtung nachweisen muss, wenn ich das richtig...
Zurück
Oben