• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• D
    Also hat bei dir jeder der ab und zu mal ein joint raucht ein besorgniserregendes Drogenproblem ? Alles klar , vielen Dank für deinen...
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Hallo ihr lieben, ich bin ganz ehrlich am überlegen, ob ich meiner Sachbearbeiterin am Straßenverkehrsamt offen und ehrlich von der...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Hallo Martso, …hmm, ich gehöre ja nicht zu den Profis, aber mir fällt schon auf, dass die Fragen teilweise ziemlich unzureichend und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bevorstehende MPU.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Könntest du bitte einmal den...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem...
  • S
    schadschu hat das Thema Bevorstehende MPU in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo liebe Diskussionsteilnehmer, mein Name ist Bernhard und es steht mir eine MPU wegen eine widerholten Alkoholfahrt bevor. Unten...
  • M
    Wie gesagt, ich soll sagen dass ich nichts mehr trinke. Ich habe jetzt 15 Monate nichts getrunken, war letztes Jahr schon auf Malle zu...
  • M
    ja, das wäre eine Lügengeschichte. Ich hatte die Beraterin auch schon gefragt ob es nicht besser wäre wenn ich sagen würde dass ich ab...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    .. und wenn der Gutachter fragt, was Dein Plan für die Zukunft ist? (und dann wird er fragen, aus welchen guten Gründen?) Bedenke: der...
  • M
    "ziemlich viel" ist relativ. "Ab und zu" ist nicht oft. Ein paar Bierchen, vielleicht 5 Pils mit 0,33, ist meiner Meinung nach nicht viel.
  • M
    ich will da jetzt natürlich nicht ihren Namen veröffentlichen. Ich habe mit ihr meinen Konsumlebenslauf aufgelistet, in jungen Jahren...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    ich tüftele gerade an einem Logikproblem: wenn man nicht oft "ab und zu" ein paar Bierchen trinkt - heisst das nicht, dass man meistens...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Haaranalyse am Tag der MPU? mit Like Like.
    Aber dann gehst du ja mit einer "Lügengeschichte" zur MPU. Halte ich für äußerst riskant... Aber um deine Frage noch einmal zu...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Haaranalyse am Tag der MPU? mit Like Like.
    Wenn ich deinem Konsum glauben kann, verstehe ich die 15 Monate Abstinenz nicht, nicht mal 12. Natürlich weiß deine Beraterin mehr als...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Ich verstehe dich @bernie Mir ging es ähnlich 15 ist ein Alter an dem ich schon daran gedacht habe, wie ich dieser hölle entkommen...
Zurück
Oben