• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• P
    Hallo liebes Forum, entschuldigt bitte, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte meine MPU und konnte schon nach zwei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Bevorstehende MPU mit Like Like.
    Aber zu ungenau. Wie hoch war denn deine BAK in 2015? Was genau ist damals vorgefallen? Da auch diese TF Bestandteil deiner MPU sein...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Bevorstehende MPU mit Like Like.
    Das Problem ist, dass ich keine realistische Chance sehe, dass du ohne Abstinenznachweise die MPU bestehen kannst. Deine Aufarbeitung...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Bevorstehende MPU mit Like Like.
    Du bist doch hier, weil du Hilfe suchst, richtig? Dann reiß dich bitte mal zusammen und arbeite mit, und lass dir nicht alles aus der...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Und bitte wahrheitsgemäß. In 12/25 schriebst du, dass du nicht antworten kannst, weil es dir so schlecht geht. Du gabst an, noch bei...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bevorstehende MPU.
    Prima, das freut mich ! Also weißt du, wie und wo du dich um Abstinenznachweise kümmerst ? Warum hast du das nicht vorher gemacht ? Du...
  • S
    schadschu antwortete auf das Thema Bevorstehende MPU.
    Für die Hilfe bin ich offen und sehr dankbar!
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Okay, Karl Heinz. Ich werde mir das morgen nochmal alles in Ruhe anschauen und Dir dann antworten. Ich habe ja eigentlich gar nichts...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bevorstehende MPU.
    Das ist eine gute Idee ! Weißt du, dass ein Labor zertifiziert sein muss ? Und wenn du Hilfe bei der Aufarbeitung möchtest, helfen wir...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Das Problem, was ich hier sehe, ist Folgendes: Ich hatte hier mehrfach zig Fragen an dich gestellt, die du nicht beantwortet hast. Ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Das Problem, was ich hier sehe, ist Folgendes: Ich hatte hier mehrfach zig Fragen an dich gestellt, die du nicht beantwortet hast. Ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    jup. Der fäGutachter wird sich die Klinik- und Arztberichte genau anschauen wollen. DER dann schon. Die FsSt kann mangels Qualifikation...
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Okay, danke Joost. Dann stelle ich jetzt den Antrag auf Neuerteilung. Bin 2 Jahre lang symptom frei, nehme meine Medikamente jeden Tag...
  • J
    ... um Absegnung meiner "Meinung" würde ich trotzdem noch bitten @Karl-Heinz und @MrMurphy .. :smiley138: (oder wer sich da noch in...
  • J
    Du hast ja auch ausdrücklich @Karl-Heinz angesprochen, der aber auch nicht immer Zeit hat :) Wenn ich mal darf: eine fäG, soweit ich...
Zurück
Oben