• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• S
    SebCGN antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.. Danke, ich halte euch auf dem Laufenden.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Haaranalyse am Tag der MPU? mit Like Like.
    Naja.. wenn die Erkenntnis inetwa dahin gehen würde, dass Du spürbar mitbekommen hast, dass Du bei dieser Alkoholisierung komische...
  • S
    Sabrina82 antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Hallo SebCGN, die 8 Wochen waren trotzdem schrecklich. Es gab viele Tage an denen dachte ich die Gutachterin hat es sich vielleicht...
  • S
    Hallo Sabrina, oh man was für ein hin und her bei dir.. freut mich, dass du trotz der langen Wartedauer ein positives Ergebnis erhalten...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von Sabrina82 im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Ich musste 12 Wochen auf mein fehlerfreies , positives GA warten aber weder Pima, noch Köln. Eine Woche nach der Begutachtung bekam ich...
  • S
    Sabrina82 antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Ich musste 12 Wochen auf mein fehlerfreies , positives GA warten aber weder Pima, noch Köln. Eine Woche nach der Begutachtung bekam ich...
  • S
    Sabrina82 reagierte auf den Beitrag von SebCGN im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Seh ich genauso bernie - vor allem wenn auf der Homepage des MPI und in dem Infozettel den man vorab bekommen hat auch noch darauf...
  • S
    Sabrina82 reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Ich könnte mich über so was aufregen. Ich kaufe eine Dienstleistung deren Terminierung offen ist. Ich habe keinerlei Handhabe und muss...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Naja.. wenn die Erkenntnis inetwa dahin gehen würde, dass Du spürbar mitbekommen hast, dass Du bei dieser Alkoholisierung komische...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von Destiny im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Es gibt verschiedene Gründe warum es zu einer längeren Bearbeitung kommen kann: -Ärztin krank oder im Urlaub -Psychologin krank oder im...
  • D
    Destiny antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Es gibt verschiedene Gründe warum es zu einer längeren Bearbeitung kommen kann: -Ärztin krank oder im Urlaub -Psychologin krank oder im...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    so siehts aus, ich sage einfach nur die Wahrheit. Was heißt meine Einstellung ändern, ich bin zig Jahre ohne Alkohol gefahren, auch an...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Ja, nur wegen der MPU. Hätte ich ein Alkoholproblem und würde ich oft mit Alkohol fahren, dann würde ich was dagegen machen. Habe ich...
  • S
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Am Tag der MPU wurde natürlich Blut abgenommen. Ansonsten können keine anderen Befunde offen sein...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    nein, keine Willkür. Wenn der Gutachter Zweifel an den Aussagen hat (man also die H-null irgendwie ein bisschen zerdeppert hat), kann er...
Zurück
Oben