• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    Da muss man immer bisschen genau hinschauen.. wenn jemand mit 2,x Promille noch fahren kann, hat das eine andere Gewichtung als wenn...
  • M
    MiamiMan antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Danke dir! Wir schaffen das. Mal gucken wer von uns zuerst Bescheid weiß
  • S
    SebCGN antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Ich drück dir die Daumen
  • M
    Mir wurde gesagt, wenn mit meiner Blutprobe und den Abstinenznachweisen alles passt, dann wird es ein positives Gutachten. War wegen...
  • S
    Hast du denn eine mündliche Prognose bekommen?
  • S
    Vielen Dank! Ja da stimme ich dir absolut zu, für mich war das Warten gefühlt noch schlimmer als der eigentliche MPU-Tag.. Man zerbricht...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von MiamiMan im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Wird bei dir sicherlich positiv sein, drücke dir die Daumen! Bin echt „erleichtert“ dass viele bei dem Warten verrückt werden. Habe...
  • M
    Wird bei dir sicherlich positiv sein, drücke dir die Daumen! Bin echt „erleichtert“ dass viele bei dem Warten verrückt werden. Habe...
  • S
    Das kannst du laut sagen, bin froh wenn es vorbei ist & ich wenigstens Gewissheit hab was Sache ist. Ich hoffe bei dir dauert es nicht...
  • M
    Immerhin, dann hat das Warten bei dir ja wenigstens bald ein Ende. 7 Wochen sind aber natürlich schon hart…
  • S
    Moin, ich warte auch nach wie vor noch. Sind jetzt fast 7 Wochen.. Habe aber gestern die Info bekommen, dass die Akte bereits bei der...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von MiamiMan im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Moin, wartet hier derzeit noch jemand auf sein Gutachten? Bei mir sind es nun fast 5 Wochen. Ist aber ja noch im Rahmen
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Ich gehe eh von in Summe deutlich > 12 Monate Sperre aus. Von daher ist es egal wann die Post kommt. Desto später, desto später kann die...
  • M
    Moin, wartet hier derzeit noch jemand auf sein Gutachten? Bei mir sind es nun fast 5 Wochen. Ist aber ja noch im Rahmen
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von fahrtwind im Thema TF Fahrrad 1.7 Promille mit Like Like.
    Ich weiß nicht, was genau in deinem Schreiben steht, aber wenn du die MPU nicht fristgerecht machen willst, musst du nicht reagieren. Du...
Zurück
Oben