• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Moin :smiley138: Ja, ein Abstinenznachweis bei Vorlage zur Begutachtung muss lückenlos sein. Nein ( s.o. ) Es bieten sich aber...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Ich habe mal eine prozessuale Frage (ich kann mir vorstellen, dass sie einige umtreibt, habe aber nichts über die Suche gefunden)...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 1,69 BAK mit Like Like.
    Wie du ja schon gehört hast, deine Konsumhistorie. Deine Motive brauchen noch viel mehr Tiefe. Dann erhalten auch deine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Wie du ja schon gehört hast, deine Konsumhistorie. Deine Motive brauchen noch viel mehr Tiefe. Dann erhalten auch deine...
  • B
    Bambi antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Vielen Dank für eure ehrliche Einschätzung. Auch wenn sie für mich hart ist An welchen Punkten müsste ich deiner Meinung nach noch...
  • Karl-Heinz
    Also, ich sehe leider keine Aussicht auf eine positive MPU mit 5 Monaten AN. Du hattest bei Trinkende 2,2 Umdrehungen und konntest noch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF Fahrrad 1,69 BAK mit Like Like.
    Mir erscheint auch deine angegebene Trinkmenge in der Zeit vor deiner Trunkenheitsfahrt sehr unglaubwürdig. Wie hat das der Gutachter...
  • B
    Die Führerscheinstelle hat das negative Gutachten nicht. Sie wissen allerdings, dass ich bei der MPU war und da ich ja dann den...
  • O
    Olli66 reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Einige Wochen sind vergangen und die gedachten und dann erlernten Änderungen sind mehr und mehr ins tägliche Leben übergegangen. BTW es...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Mir erscheint auch deine angegebene Trinkmenge in der Zeit vor deiner Trunkenheitsfahrt sehr unglaubwürdig. Wie hat das der Gutachter...
  • Karl-Heinz
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Ist die negative MPU der FEB bekannt ? Du hast jetzt 5 Monate AN ( Abstinenznachweise ) ...
  • B
    Hallo, meine erste MPU war Mitte April. Bin da ziemlich blauäugig rein gegangen und wollte kT. Allerdings war ich dafür auch nicht...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Hallo und guten Nachmittag Wann war denn deine erste mpu? Wie war damals dein Fahrplan? Abstinenz oder Kt?
  • B
    Hier der Link zu meinem Fragebogen. Vielen Dank :-) https://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/tf-fahrrad-1-69-bak.5628/
  • B
    13. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet? (bei wenig und bei viel Alkohol) Bei wenig...
Zurück
Oben