• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• F
    Flash928 antwortete auf das Thema Wiedererteilung nach 15 Jahren.
    Hallo zusammen, nun ist der Zeitpunkt gekommen und alle Einträge sind bereinigt. Mein erweitertes Führungszeugnis habe ich beantragt...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Danke für die Einschätzung. Zur Klarstellung: Es geht nicht um Tricksen oder Hintertürchen oder sonstwas in diese Richtung. Sorry wenn...
  • B
    Das Nachfragen werde ich in Angriff nehmen Frage an meinen Vertragspartner: wann kann ich den Vertrag um 3 Monate verlängern und...
  • B
    Danke für die vielen Aspekte. Eine Antwort auf die Kernfrage konnte ich leider noch nicht erkennen
  • Karl-Heinz
    In den BUK ( Beurteilungskriterien ) steht, dass bei A2 ( Alkoholmissbrauch ) folgende „Strategien“ akzeptiert werden: - Abstinenz mit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Heart Heart.
    Danke! Es ist irgendwie geil gar nicht mehr an Alk als Problemlöser zu denken, der FS ist auch immer weniger in den Gefanken, aber die...
  • L
    Das ist gut, danke @Karl-Heinz - die Punkte werde ich gezielt auch nochmal aufbereiten. Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Diese...
  • B
    Aber ich brauche ja die AN Bestätigung trotz Verlängerung . Bekomme ich die denn ? Hier wurde gesagt es ist nicht zulässig….
  • B
    Danke! Es ist irgendwie geil gar nicht mehr an Alk als Problemlöser zu denken, der FS ist auch immer weniger in den Gefanken, aber die...
  • B
    Ich versuche es anders: Mein AN endet am 30.07. Ohne Nachweis keine MPU MPU ist am 15.09. - soweit alles gut, AN passt Am 30.10. kommt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Aber ich weiß, dass du nicht „durchfallen“ wirst, nur, damit das nicht untergeht….
  • Karl-Heinz
    Also, z.B. du hast jetzt einen Vertrag bis zum 1.08. und gehst am 20.08. in die Begutachtung. Wenn du verlängerst, bist du ja bis zum...
  • Karl-Heinz
    Oder vielleicht stehe ich voll auf dem Schlauch, lieber @bernie :smiley1659:
  • B
    Vermutlich ist es viel einfacher und ich habe es nicht verstanden
  • Karl-Heinz
    Aber dann hast du ja keine Lücke. Du hast ja einen laufenden Vertrag…
Zurück
Oben