Warten auf das MPU-Gutachten....

Tara

Benutzer
Nee, leider noch nicht. Sind aber auch ja noch nicht mal 2 Wochen. Aber vielleicht sind sie ja schneller und es ist morgen schon im Briefkasten. :smiley624:
 

Andre94

Neuer Benutzer
@Tara Glückwunsch

Bei mir sind es jetzt Donnerstag 5 Wochen her. Mir sagte der Psychologe, das A3 bei mir passen würde und positiv. Aber so langsam macht man sich doch verrückt.
 

Tara

Benutzer
@all, dankeschön...

Ist es nicht witzig.... Am Freitag den 13. hatte ich meinen Termin und pünktlich zu Halloween kam das Gutachten an. :smiley624: :smiley624: :smiley624: Wenn das kein gutes Zeichen ist. :smiley711:

@Andre94 du kannst ja nächste Woche mal nachfragen... da wird man doch irre... :smiley2204:
 

Cooper21

Neuer Benutzer
@Mat_C Ich bin am Überlegen, nächste Woche anzurufen und zu fragen, ob wenigstens schon das Ergebnis der Haaranalyse bei der Pima angekommen ist und ob sie schon dabei sind mein Gutachten an mich zu schicken .
 

Tara

Benutzer
Und wieder warten. :smiley624:
Habe das Gutachten vor 3 Tagen eingeworfen und eine Mail geschrieben.
Antwort: Das Gutachten muss erst geprüft werden. Man setze sich danach mit mir in Verbindung. :rolleyes:
Ich werde noch irre. :p
 

Cooper21

Neuer Benutzer
@Andre94 Ich war in Augsburg.
Es sind jetzt 4 Wochen nach meinem Psychologischen Gespräch und 3 Wochen nach der Ärztlichen Untersuchung und meiner Haarabgabe vergangen. Hab heute angerufen um mir sagen zu lassen, dass die Haarprobe negativ war also alles Tip Top. Gespräch mit dem Psychologen war ja wie schon gesagt auch positiv. Laut der Dame am Telefon dauert das jetzt mit der Zusendung der Akte 3-4 Wochen. Jetzt heißt es einfach nur noch abwarten bis das Ding in meinem Postfach liegt und dann kann ich wieder ins Auto steigen :)
 

Andre94

Neuer Benutzer
@Mat_C ich war bei der Pima.

@Cooper21 bei geht keiner ans Telefon :D hatte eine E Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Naja will kein terror machen. Psychologe sagte Positiv und eine halbe Stunde später beim Arzt, welcher mir alles gute wünschte und das er mich nicht wieder sehen möchte. Und er sagte noch das es beim nächsten mal nicht mit dem KT klappt. Also heißt einfach abwarten.
 
Oben