Warten auf das MPU-Gutachten....

Tara

Benutzer
Das schlimmste ist dann noch auf einen Termin bei der Fsst zu warten :p Morgen hab ich endlich einen Termin und darf einen vorläufigen FS abholen. Bis das Kärtchen fertig ist, dauerts nochmal 2 Wochen. :smiley624:

Ich sags euch, ich hab sooo die Schnautze voll vom Warten. :smiley2498:

Wünsch euch allen eine gute Fahrt. :smiley4048:
 

Mat_C

Erfahrener Benutzer
Ja, die Unterschriften können im schlimmsten Falle noch einmal 1-2 Wochen dauern - je nach Verfügbarkeit vom Gutachter und Arzt. Jetzt heißt es: durchhalten!
 

Difigiano

Neuer Benutzer
Ich hatte am 18. Oktober meine MPU wegen Drogen und Alkohol. Bei der ProSecur in München.
Also heute genau 4 Wochen Wartezeit ich hatte auch schon angerufen und nachgefragt mir wurde aber gesagt er kann mir nichts sagen da das Gutachten noch geschrieben wird.
Leute ich Dreh noch Hohl…
Das warten ist echt schlimmer als das vergangene Jahr mit den Abstinenznachweisen.
Ich fange an an allem zu Zweifeln aber dann bin ich mir wieder sicher das ich bestanden habe… ein auf und ab :D
Die Psychologin meinte ich hätte bestanden, ich bete das steht auch in dem Gutachten was hoffentlich morgen kommt.
 

Andre94

Neuer Benutzer
@Mat_C habe da jemanden erreicht und die nette Dame sagte mir es ist aufjedenfall positiv da fehlen aber noch die beiden Unterschriften. Es hat sich alles wegen Personalmangel und Ausfall verzögert.
Aber es soll Anfang nächste Woche rausgehen☺️
 

Difigiano

Neuer Benutzer
Nicht wirklich…
Nur das wohl dort eine Prüfung stattfindet. Aber das wären dann bald 3 Monate wenn es Mitte Januar wird.
Das ist doch nicht normal oder ?
 

Difigiano

Neuer Benutzer
Also mehr wie anrufen kann ich nicht.
Und einen Anwalt einschalten ist meistens nicht von Erfolg geprägt.
Vielleicht weiß jemand anderes mehr zur rechtlichen Lage.
 
Oben