Hallo zusammen,
mir wurde der FS am 14.01.2013 mit einer Sperrfrist von 1 Jahr entzogen. Habe den FS nun am 15.10.2013 wieder beantragt. Die MPU ist noch nicht verordnet worden aber wird wohl sicher noch kommen.
Kurze beschriebung des Vorfalls,
Habe mich im Straßenverkehr von einem anderen PKW Führer provozieren lassen. An der Ampel ausgestiegen und als der andere aussteigen wollte die Fahrzeugtür zugeschlagen und dies 3-4 mal wiederholt. Am 14.01.2013 verurteilt worden zu 9 Monaten Gefängnis ausgesetzt zur Bewährung.
Da ich noch nie eine MPU Vorbereitung gehabt habe, auch nicht weiss wie sowas abläuft und auch keine unseriösen Anbieter geraten will. Hoffe ich ihr könnt mir hier helfen.
Soll ich wirklich abwarten bis das Ordnungsamt die MPU anordnet oder lieber schonmal mit der Vorbereitung anfangen?
FB Verkehr/Straftaten
Zur Person
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit:
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:
Dauer der Sperrfrist:
Führerschein
Hab ich noch:
Hab ich abgegeben:
Hab ich neu beantragt:
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe:
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:
MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon eine MPU gehabt?:
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten:
mir wurde der FS am 14.01.2013 mit einer Sperrfrist von 1 Jahr entzogen. Habe den FS nun am 15.10.2013 wieder beantragt. Die MPU ist noch nicht verordnet worden aber wird wohl sicher noch kommen.
Kurze beschriebung des Vorfalls,
Habe mich im Straßenverkehr von einem anderen PKW Führer provozieren lassen. An der Ampel ausgestiegen und als der andere aussteigen wollte die Fahrzeugtür zugeschlagen und dies 3-4 mal wiederholt. Am 14.01.2013 verurteilt worden zu 9 Monaten Gefängnis ausgesetzt zur Bewährung.
Da ich noch nie eine MPU Vorbereitung gehabt habe, auch nicht weiss wie sowas abläuft und auch keine unseriösen Anbieter geraten will. Hoffe ich ihr könnt mir hier helfen.
Soll ich wirklich abwarten bis das Ordnungsamt die MPU anordnet oder lieber schonmal mit der Vorbereitung anfangen?
FB Verkehr/Straftaten
Zur Person
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit:
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:
Dauer der Sperrfrist:
Führerschein
Hab ich noch:
Hab ich abgegeben:
Hab ich neu beantragt: