• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU Anordnung wegen Straftaten

Anthony2011

Neuer Benutzer
Hallo ,

Ich möchte mich erst mal vorstellen , ich bin 35 Jahre habe 3 Kinder ( 2 DAVON IN EINER PFLEGEFAMILIE ) 10 , 9 , 2 der Jüngste lebt noch bei uns !

Ich habe zwei Berufe einen seid 2007 den anderen nach den 3 Straftaten die zur MPU Anordnung geführt haben !

Es waren aber nicht alle vor 2000 hatte ich erheblich mehr es waren 18 ( Die auch in der Akte stehen )

Wie ist es dazu gekommen :

Ich wollte dieses Jahr mit dem Führerschein erneut beginnen und habe einen Antrag bei der Fsst abgegeben nun dann kam die böse Überraschung , ich muss zur MPU weil ich im Jahr 2003 schon mal einen Antrag gestellt habe und wegen den Straftaten vor 2001 eine MPU vorweisen sollte die ich aber nicht gemacht habe !! Nun möchte die Behörde eine erneute MPU mit der Fragestellung :

Ist aufgrund der Straftaten zu erwarten, dass der/die Untersuchte künftig Straftaten im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr oder im Zusammenhang mit der Fahreignung begehen wird ?

Hier mal so ne Art Aufarbeitung der Straftaten :

Aufarbeitung Delikte ab 08.04.1996 bis zum 03.08.2011

Datum : 08.04.1996
Gericht : xxxx
Verstoß : gemeinschaftlichen Diebstahls in einem besonders schweren Fall in Tateinheit mit gemeinschaftlicher Sachbeschädigung , ferner Diebstahl
Strafe: leider nicht mehr ganz bekannt, da ich zu der damaligen Zeit auf so was nicht aufbewahrt habe ( Urteil )
Ich glaube Sozialstunden und zwei Arreste

Bemerkung zu der/die Straftat : Ich und meine 3 Kollegen ( meinte es zu dieser Zeit ) haben ein Einbruch begangen der leider ausartete ... aber erst mal wie es dazu gekommen ist , wir 3 hatten von der 4ten Person einen Tipp bekommen wo sich der Schlüssel befindet und das die immer viel Geld haben da wir zu dieser Zeit pro Woche knapp 30 DM hatten ... also sind wir dorthin und sind eingebrochen und haben dabei die Wohnung verwüstet zwei kollegen haben den einen Bereich durchsucht und ich und ein anderer die anderen ... wir hatten auch Erfolg und was gefunden ...

leider weiß ich nicht mehr alles zum Tathergang

Gefühl vor und danach ( soweit meine Erinnerung reicht ) : VOR DER TAT WAR ICH ERSTMAL COOL UND DACHTE MIR SO EIN SPASS MACHST DU MIT DA ICH E KEIN GELD HABE UND NICHT ALS FEIGLING DASTEHE INNERLICH WAR MEIN VERSTAND NICHT MEHR DA BEI DER TAT HATTE ICH SOGAR SPASS DABEI ENDLICH MAL WAS MIT DEN ANDEREN ZU VERBRECHEN ...DANACH WAR ICH ERSTMAL GUT DRAUF DA ICH ZU DER ZEIT EINFACH NICHT MEHR KLAR DENKEN KONNTE ...

Wie ich jetzt drüber denke: Jetzt sage ich zu mir, wie konnte ich damals so naiv sein um zu glauben das es richtig ist andere Menschen so zu Verletzten und deren Eigentum zu beschädigen! Warum habe ich damit meinen angeblichen Freunden einen Einbruch begangen so dass so viele Straftaten auf einmal zusammen gekommen sind! Ich alleine war S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anthony, :smiley1785:
herzlich willkommen bei uns.

Ich hab die Ortsnamen mal unkenntlich gemacht, wir wollen ja anonym bleiben...:zwinker0004:

Hallo Anthony,

sorry, beim Editieren ist wohl ein Teil deines Beitrages abhanden gekommen, aber du hast ja hier schon einen FB ausgefüllt und ich denke mal, dass du dort umfangreiche Hilfe erhälst....:smiley2204:

Wir haben hier noch einen zusätzlichen Fragebogen für eine Straftaten-MPU, den du bei Bedarf auch gerne mal ausfüllen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben