Die Dritte Mpu wartet auf mich...

Cengo981

Stamm-User
Einen Wunderschönen Guten Tag, ich fasse mich erstmal Kurz. Bin 40 und Single. Werde vermutlich meine Dritte MPU machen. Ich habe nur heute die Unfallstelle von der Polizei bekommen, was die Promillezahl betrifft weis ich erstmal nicht. Mir geht es ums Prinzip weil ich davon ausgehen muss das die Dritte Mpu gebucht habe. Bevor ich erstmal die Fragen Ausfülle meine Geschichte erzähle wollte ich Fragen, ob es Möglich ist die Dritte MPU zu bestehen? Hat man noch eine Chance die Fahrerlaubnis zu erlangen? Wenn das Möglich ist weiß ich das die Aktenanfragen haben bei der MPU, Warum, Weshalb, Wieso usw. Die Latte ist dann höher gesetzt. Ich habe zwar, wenn ich übersehen habe niemanden erlebt der eine Dritte MPu machen muss. Deswegen will ich von euch wissen. Stammpersonal, Admin usw. Aus meinen Verhalten habe ich wohl nicht gelernt. Aber Ich will wissen was ich mache muss, das ich wirklich Trocken bin. Ich will wirklich vom Alkohol rausgehen. Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hallo, um hier brauchbare Tipps zu erhalten solltest du deine ganze Geschichte einstellen. Fragebogen ausfüllen etc.
Grundsätzlich gehe ich davon aus das eine dritte MPU zu schaffen ist. Wenn es jedesmal wegen Alkohol war mit einer Therapie und entsprechend langer Abstinenzdauer.
 

Cengo981

Stamm-User
Ich wollte noch Erwähnen, ich wohne bei meinen Eltern und mir geht es gut, aber ich war zu dumm mich nicht an die Verkehrsrechtlichen dinge zu halten. Ich weis das ich ein großen Fehler gemacht habe, das wäre wenn es so ist was ich glaube die Dritte Mpu. Ich habe versucht irgendwie den Alkohol zu lassen für über 1 Monat aber ehrlich gesagt ist es nicht so leicht. Wieviel bei der Fahrt getrunken habe, weis ich nicht. ich weis das ich eine Whiskeyflasche getrunken habe.
 

Cengo981

Stamm-User
Ich habe sogar noch die vorherigen geschichten, ich war schon in einem Mpu Forum die eingestellt wurde und registriert war, aber ich habe noch die Fragen was ihr auch hier Stellt, und jetzt die Aktualisierung.
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Na waren die vorherigen MPU s auch immer wegen Alkohol ? Anstatt nur teilweise was zu schreiben wäre es sinnvoller die komplette Geschichte einzustellen
 

Cengo981

Stamm-User
Ich wollte erstmal meine kleine Zusammenfassung schreiben, mir ist nur wichtig das ich überhaupt noch für eine Dritte Mpu habe, es noch zu Früh ich war 25 Januar angehalten. Deswegen...
 

Cengo981

Stamm-User
Na waren die vorherigen MPU s auch immer wegen Alkohol ? Anstatt nur teilweise was zu schreiben wäre es sinnvoller die komplette Geschichte einzustellen
Ja es war wegen Alkohol, das ist mein Problem, ich habe nie Drogen genommen. Ich bin ein sehr Guter Mensch der kooperativ ist und auch hilfbereit bin. Mir geht es ganz gut aber durch den Alkohol habe ich Freunde verloren auch bekannte Enttäuscht und Familien. Wenn ich betrunken bin dann bin ich ein anderer Mensch. Ich kenne mich dann nicht, ich schlage nicht und habe niemanden geschlagen aber mein Verhalten ändert sich. Ich bin vulgulärt halt durch Beleidungen dank Alkohol sehr Aggressiv.... Das ist mein Problem
 

rüdscher

Erfahrener Benutzer
Hallo Cengo,

eine dritte MPU ist möglich aber saftig schwer.
Viel wichtiger ist es erst mal dass du dein Leben in den Griff kriegst - die dritte MPU, Unfall, Whiskyflasche - das ist ein Brett…

viele Grüsse
Rüdscher
 

Cengo981

Stamm-User
Ich weis, aber deswegen will ich wissen was gemacht werden muss die Hürde zu Bestehen? Abstinenz allein reich nicht. Suchtberatungstelle eventuell. Da war ich schon bei der zweiten Mpu. Ich werde erstmal meine letzen Frageantworten schreiben, was ich optimieren muss. Das war die Zweite MPU.
 

Cengo981

Stamm-User
Mir geht es wirklich nicht wegen den Führerschein, ich habe es bewiesen das ich halt nicht mein Versprechen gehalten habe. Viele Freunde, Familie haben mich hingewiesen, aber ich habe mein Versprechen nicht gehalten. Ich bin Enttäuscht von mir. Ich bin ein sehr Liebevollermensch und sehr Hilfsreich. Aber wenn ich nicht Trinke bin ich Engel auf Erden. Ich will einfach den Alkohol irgendwie raushalten. Das ich ein Mann bin der auch mit den nüchternen zustand klar komme.
 

Cengo981

Stamm-User
Ich habe mein Auto verloren, mein Führerschein, viele Freunde, kurz davor meine Eltern zu verlieren. Aber sie geben mir eine Chance. Manchmal überlege ich das ich ein Teufel bin und lieber Sterben würde. Aber ich erzähl meine jetzige Geschichte Morgen.
 
Oben