• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Apstinenz program beendet eine woche vor

Ndi123

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Ich möchte gerne mit jemanden über diese Tema reden. Zuerst wegen notfall reise muss ich mein apstinenzprogram eine woche vor beenden. Von Begutachtungstelle zuerst waren dagegen das ich eine woche vor endung reise und dann am ende haben gesagt sie schreiben im dokumente das ich eine woche bevor endung des apstinenprogram beende. Und dann sie haben gesagt sie wissen nicht ob mpu akzeptiert das . Alles bleibt an mpu weiter. Weiß jemand etwas dafür
Danke

Guten Abend!!

ja, sollte überhaupt kein Problem sein!
Du kannst dich in den 12 Monaten, ich meine 8 Wochen abmelden….

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube, dass zu Beginn des Vertrages wie auch vor vertragsablauf kein Urlaub genommen werden darf. Da wird bestimmt was in den Bedingungen festgelegt sein, zumal sich das Labor offensichtlich beharrlich verhält.
Kann eine Reise so wichtig sein, einen „Makel“ des einjährigen Abstinenzbeleges wirklich zu riskieren? Fehlt mir das Verständnis, zumal der Zeitraum lange genug bekannt sein dürfte.
PS: vermutlich wird womöglich noch eine Analyse ausständig sein? Ansonsten wäre das unlogisch

Ich glaube, dass zu Beginn des Vertrages wie auch vor vertragsablauf kein Urlaub genommen werden darf. Da wird bestimmt was in den Bedingungen festgelegt sein, zumal sich das Labor offensichtlich beharrlich verhält.
Kann eine Reise so wichtig sein, einen „Makel“ des einjährigen Abstinenzbeleges wirklich zu riskieren? Fehlt mir das Verständnis, zumal der Zeitraum lange genug bekannt sein dürfte.
PS: vermutlich wird womöglich noch eine Analyse ausständig sein? Ansonsten wäre das unlogisch
Ja wegen wichtige unterlage schon. Reise ist sehr wichtig und sie haben uns gesagt apstinenzprogram ist fertig ende juli und haben wir gebucht. Nächstes mal sie sagen aa nicht ende juli anfang august und sie haben eigentlich gesagt okej dann schreiben wir in unterlage das er eine woche vor die program endet. Sie haben auch gesagt okej für uns kein problem aber vielleicht für mpu wird es ein problem sein. Es geht um meinen Mann er bekommt alles was er braucht für mpu von begutachtungstelle nur mein frage war ob jemand schon weiß ob mpu probleme macht. Labor war am anfang fest kein urlaub dann okej ändern wir das endungtermin. Soll ich bei tüv anrufen und fragen. Ich brauche rat

Bei einem Programm über 12 Monate darf die Summe aller Fehlzeiten nicht mehr als 56 Tage, Mo – So) betragen.
Die frage war ob mpu macht mir probleme ob man eine woche früher die apstinenzprogram enden könnte.apstinenz program endet anfang august und ich muss ende juli reisen so sie haben mir gesagt es ist nicht möglich aber nach eine Besprechung sie haben den beendungstermin in august in juli verschieben, aber auch gesagt dass sie versprechen nicht ob mpu probleme macht weil apstinenzprogram eine woche vor beendet ist

Hallo Ndi123,

ich habe deine Doppelpostings gelöscht.

Du hast ja auf deine Fragen bereits Antworten erhalten, mehr können wir an dieser Stelle leider nicht dazu sagen, darum...

Soll ich bei tüv anrufen und fragen.
ist dies sicher die bessere Alternative...

Zurück
Oben