MPU wegen Straftaten

ja das kann ich mir gut vorstellen, das die Gutachter einigen anhören müssen....
die wollen sicherlich auch Beispiele aus meinem Leben hören, vorher und nachher, woran man sehen kann, das ich mich geändert habe... es ist schwierig zu beschreiben, obwohl man sich geändert hat und so ne scheiße nicht wieder passiert...

könnte man das evtl rein bringen, da das Fahren mit Auto meine Leidenschaft ist, da ich Kfz Technikermeisterin bin und auch als Kfz-Meisterin arbeite bzw. Serviceberaterin im Autohaus bin deshalb auch das zweimal fahren ohne Fahrerlaubnis innerhalb einer Woche ?

da ich Kfz Technikermeisterin bin und auch als Kfz-Meisterin arbeite bzw. Serviceberaterin im Autohaus bin deshalb auch
...das macht dein Problem nur noch gravierender, denn wenn du auch noch vom FS berufsmäßig abhängig bist, ist es NOCH schwerer nachvollziehbar, weshalb Du Deine Existenzgrundlage derart leichtfertig gefährdest. Da müssen die Ursachen noch schlimmer sein als ursprünglich vermutet :/

...das macht dein Problem nur noch gravierender, denn wenn du auch noch vom FS berufsmäßig abhängig bist, ist es NOCH schwerer nachvollziehbar, weshalb Du Deine Existenzgrundlage derart leichtfertig gefährdest. Da müssen die Ursachen noch schlimmer sein als ursprünglich vermutet :/
ich hatte Angst jemand über mein Fehler zu erzählen, Angst über Ablehnung, Angst das ich ausgelacht werden, Angst zu hören, wie doof du doch bist, deshalb das fahren ohne Fahrerlaubnis

beim ersten Mal wurde ich nur gesehen, das zweite mal anghalten

bei letzten Mal, konnte ich meine Angst überwinden und meine beste freundin anzuvertrauen und eine gute bekannte und ich musste sagen, ich habe vertrauen geschenkt bekommen und haben viel drüber gesprochen, das man keine Angst haben muss, wenn man über fehler spricht

Vorzitat auf das Notwendige gekürzt *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das mit dem Alkohol