Thc cooh im fett

Dave000

Neuer Benutzer
Hallo leute,

Ich hatte eine mpu, die ich mit haaranalysen angegangen bin, gemacht. Da damals corona lockdown war, hatte ich die mpu einfach um 1 jahr verlängert, weil es gut geklappt hat in meinem leben.

Auf jeden fall war ich bei der 4. Haarprobe positiv. Also zwischen 18 - 24 monat wurde thc cooh im haar angesammelt. Wieviel kann ich gerade nicht sagen, müsste ich rauskramen,

Ich hatte da eine erfolgreiche defi phase gemacht und 6kg fett verloren und streß hatte ich auch, zusätzlich hatte ich kreatin genommen. Heute weiß ich das es schlecht ist, während einer mpu einen solchen umfang zu wählen.

Jetzt würde ich die woche wieder eine mpu beginnen, habe aber bedenken, wegen fettgebundenen thc cooh.
Zwar habe ich kein kreatin genommen und mache diesmal urin probe, sport habe ich trotzdem gemacht und altes fett verbrannt.

Das war die einleitung

Ich frage mich, ob es wirklich sein kann, das thc cooh solang im körperfett trotz sport geblieben ist?
Oder war die haaranalyse durch andere faktoren, wie kreatin, etc. untauglich geworden?
Bei koerpergewicht 85kg mit viel muskeln,damals.

Viele Grüße

Auf jeden fall war ich bei der 4. Haarprobe positiv.
Wenn die ersten drei Analysen negativ waren, kann die vierte Analyse nicht positiv sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Du hast wieder konsumiert, oder ein Fehler in der Analyse. Bei letzteren hättest du ja die Chance die Rückstellprobe analysieren zu lassen.

THC-COOH lagert sich im sämtlichen fetthaltigen Gewebe ein, also nicht nur im überflüssigen Körperfett. Dein Körper ist niemals fettfrei, andernfals würde allein deine Haut (Unterhautfettgewebe) zu Staub verfallen.

Hallo,

ich dachte mir, daß ich positiv wäre, da ich durch den Sport und kaloriendefizit schneller mehr Fett verbrannt hätte.
Vorrausgesetzt thc cooh kann solang im Fett existieren.
Vielleicht begünstigt den erhalt der abbauprodukte im körper, wenn viel zugenommen und auf ausdauersport verzichtet wird.

Also ist es unmöglich solange thc abnauprodukte in sich zu führen?
Weil dann kann es eben nur eine Fehlanalyse gewesen sein, oder ich kam irgenwie in Berührung damit.
Hatte damals gedacht ich wäre deswegen positiv, daher habe ich nichts unternommen.
Die ersten 3. Haaranalysen waren negativ durch Massephase.
So hab ich es mir erklärt.
Aber das kann nicht stimmen, weil thc cooh selbst durch Fetterhalt und Gewichtszunahme abgebaut wird und sich nachweisen lässt?

Die Frage also, ob man nach Jahren noch positiv sein kann, zumindest bei den haar, blut und urinlabortests, kann mit nein beantwortet werden?

Viele Grüße

Zurück
Oben