MPU wegen Straftaten

Hallo Zusammen,

sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich wollte es mit meinem Berater machen. Das Parallel war für mich zu viel Druck und alles durcheinander.
Ich hatte gestern meine MPU in Osnabrück beim TÜV Nord

Fragebogen ausgefüllt, Reaktionstest ( danach von der netten Dame gehört, das alle drei Durchgänge gut waren ), dann das Psychologen Gespräch ( hab keine Ahnung, wie lange das gedauert hat, denn Sie hatte falsche Information von mir und musste alles nochmal eben durchlesen :(, aber ich glaube das waren dann ca 30 min, als Sie fertig war mit dem Durchlesen ), nachdem Gespräch das Fazit von der gute Frau, von meiner Seite haben Sie es geschafft und jetzt noch bei der Ärztin schaffen, sagte Sie dann noch.

30 min später, war ich bei der Ärztin drin, paar Fragen dann Blutdruck gemessen, alles soweit i.O, ich soll nur noch eine Bescheinigung vom Hausarzt nachreichen ( Ausschuss von einer Psychiatrische Erkrankung / Behandlungsbedüftigkeit ), dann wäre alles in Ordnung. Den Termin habe ich jetzt am 26.08 und dann kann es zum TÜV Nord geschickt werden.

Im Ganzen war ich dann 3 Std 45 min vor Ort gewesen.

Ich sag Euch NIE NIE NIE NIE WIEDER !!!

Danke trotzdem für Eure Unterstützung :*
 
Zurück
Oben