Den Satz in der MPU und Du gehst mit einem „negativ“ nach Hause.Nehmen wir die Fahrten über 0,5 her so bin ich tatsächlich nur zwei mal gefahren und zu 100% erwischt worden.
Warum hat @zuerbiswolke sehr gut erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz in der MPU und Du gehst mit einem „negativ“ nach Hause.Nehmen wir die Fahrten über 0,5 her so bin ich tatsächlich nur zwei mal gefahren und zu 100% erwischt worden.
Weiß ich doch. Danke aber trotzdem.Den Satz in der MPU und Du gehst mit einem „negativ“ nach Hause.
Warum hat @zuerbiswolke sehr gut erklärt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du damit lediglich Bußgelder meintest.Alle Verkehrsdelikte mit Strafbefehl der letzen 15 Jahre hab ich auf einem bestimmten ca 6 km langen Autobahnabschnitt gesammelt.
Und wieder der Fingerzeig auf andere die ja viele schlimmer sind als Du…Ich kenne auch jemand der fährt jeden Freitag besoffen von der Arbeit heim
Ich habe mittlerweile eingefügt, dass es sich hier um ein Zitat handelt.Post #139
.. und wieder ein Durchfallkriterium für den Gutachter - Ablenkungsversuche von Dir selbst. Den interessieren die anderen nicht.Und wieder der Fingerzeig auf andere die ja viele schlimmer sind als Du…![]()
ab der Stelle wird der Gutachter arg arg misstrauisch sein.tatsächlich nur zwei mal gefahren und zu 100% erwischt worden.
Bei 139 hab ich was eingefügt und nicht zitiertIch habe mittlerweile eingefügt, dass es sich hier um ein Zitat handelt.
Puh, ich muss schon sagen, ich habe selten einen Thread erlebt, bei dem ich derart "hinterher räumen" musste wie in diesem...
Immer wieder Vollzitate des TE und mehr nacheditierte Beiträge als nicht-editierte.
@mpu2025
Ich bitte dich herzlich,dir mal unsere Forumsregeln in Bezug auf das Zitieren durchzulesen,(im Beitrag #160 hast du schon bewiesen, dass du es kannst) und deine Antworten nicht in Vollzitate reinzuschreiben, sowie die Zitate anderer User durch eigene Anmerkungen zu verändern. Vllt. solltest du auch etwas länger überlegen, ob du deinen Beitrag so abschicken willst, oder doch vor dem Absenden noch etwas ändern möchtest. Das nachträgliche Editieren führt dazu, dass die Helfer hier teils auf andere Antworten von dir reagieren, als die, die am Ende noch zu lesen sind.
Alles was mit Bussgeld zu tun hat unabhängig von er HöheIch gehe mal davon aus, dass Du damit lediglich Bußgelder meintest.
Da ging es nicht um Fingerzeig, sondern um Statistik.Und wieder der Fingerzeig auf andere die ja viele schlimmer sind als Du…![]()
Ich wusste gar nicht das Monster ein Gutachter ist. Am Anfang hast du mich glauben lassen dass ich eine Chance habe und jetzt gibt es nur noch auf die Fresse. Was denkst du denn wie ich mich fühle wenn keiner meiner positiven Posts aufgegriffen wird und meine aus Eurer Sicht negativen an den höchsten Masten aufgehängt werden? Ich brauch keine gefühlten 150 Hinweise was der Gutachter nicht hören will : Ich brauche einen guten Hinweis was er hören will. Aber da kommt Null. Außerdem hab ich ja kurz erwähnt was außerdem in den sechs Jahren bis heute alles noch passiert ist. Da war der Verlust des Führerscheins noch das am wenigsten schlimme. Aber ihr schafft es da mit keiner Silbe drauf zu reagieren. Klasse.. und wieder ein Durchfallkriterium für den Gutachter - Ablenkungsversuche von Dir selbst. Den interessieren die anderen nicht.
Aber das ist schon egal, weil Du die H-null zerschießt: ist der Kunde überhaupt glaubwürdig?
Das hier:
ab der Stelle wird der Gutachter arg arg misstrauisch sein.
Und ich glaub dir das auch nicht. Spätestens ab dem Punkt habe ich keine Lust mehr, mitzuarbeiten.
@Monster hat so einige Erfahrungen mit Gutachtern, ich auch. Und ein paar weitere hier auch.Ich wusste gar nicht das Monster ein Gutachter ist.
Unser Job hier wäre u.a., die potentielle Einordnung des GA einzuschätzen und entsprechend zu beraten.
Die Wahrheit. Und was er sonst noch so hören will, steht in geschätzten 43 Beiträgen. Das Problem ist, dass du die Hinweise nicht für Dich umsetzen kannstIch brauche einen guten Hinweis was er hören will.
Ich hab jetzt gefühlt 25 Stunden hier im Forum verbracht.
Du meinst also ein Vorhersage was der Gutachter denken könnte?@Monster hat so einige Erfahrungen mit Gutachtern, ich auch. Und ein paar weitere hier auch.
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Oh Mann du musst jetzt nicht unter die Gürtellinie gehen. Ich habe kein einziges mal gelogen. Es ist nur so das ich keine Ahnung habe wie so ein Psycho tickt. Ich habe 20 Jahre als einziger nicht Psychologe / Pädagoge mit denen Fussball gespielt. Du willst nicht wirklich wissen wie die privat drauf sind, moralische Codici gegen über Ihren Patienten das kannst du vergessen. Da hab ich mir eigentliche Hilfe erwartet. Und während meiner Scheidung habe ich Hilfe gesucht aber bin voll in die Pfanne gehauen worden. Wie schon jemand hier erwähnt hat. Das klingt nach Lippenbekenntnissen und Hand aufs Herz ich würde das vielleicht selber so sehen. Aber meine Geschichte ist schlüssig und nicht ungewöhnlich. Nur weil du nicht genug Fantasie hast dir das vorstellen zu können bin ich noch lange kein Lügner.Du hast die falschen Fragen gestellt.
Wenn du direkt angegeben hättest, das wir dir eine auf den Laib geschriebene Lügengeschichte erstellen sollen, hätte (wahrscheinlich nicht nur) ich dir direkt geschrieben, das dieses Forum dafür nicht das richtige ist. Irgendwie siehst du nur deine Zeit, als ob unsere Zeit zweitrangig ist.
Ja schon, wenn das doch aber alles gar nicht für den Gutachter gedacht war. Was nutzt mir das denn?Ja.
Steht ja nun auch reichlich oft in den Beiträgen (ein Gutachter würde fragen... käme auf die Idee... ). Dutzende Male.
ich dachte, du wolltest dich für eine MPU vorbereiten? Hast du geschrieben.wenn das doch aber alles gar nicht für den Gutachter gedacht war. Was nutzt mir das denn?
Ich hab jetzt mal analysiert, wo die Kommunikations Probleme herkommen - Das hier ist nur ein beliebiges Beispiel -Dass Du Dich nicht ausreichend informiert hast, kannst aber keinem anderen anlasten (auch wenn Du es immer wieder versuchst).
Ich kann mich den anderen nur anschließen, mit Deiner Einstellung wird Dich kein GA in A3 einstufen und selbst dann solltest Du 6 Monate AN in der Tasche haben plus ge- und erlebten risikoarmen Konsum.
Du hast zur Zeit keins von beidem was MPU-würdig ist bzw. sich danach anhört.