• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Alkohol trinken, um gesund zu bleiben?

Nur zu meinem bessere Verständnis.. Bist du der Meinung das so eine Ansprache ok ist? Ich finde das unangemessen und respektlos.
Es ist so wie ich dir bereits schrieb:
Denn die Menschen von denen du Hilfe erwartest, würden dir anders begegnen können wenn nicht immer wieder sehr aggressive Antworten von dir kämen. Das schaukelt sich gegenseitig auf, und damit ist niemandem geholfen.
Oder wie denkst du, sollte ein Helfer z.B. auf diese Aussage von dir
Minderwertigkeitskomplex oder was soll das?
reagieren?

Im übrigen finde ich die Idee von "joost" im anderen Thread sehr gut: KLICK
Belassen wir es dabei!

Nur zu meinem bessere Verständnis.. Bist du der Meinung das so eine Ansprache ok ist? .
Offensichtlich !
Du merkst nämlich gar nichts, nichts von Außen und bis zu deinem inneren bist du daher auch nie gekommen.

Du bist ausschließlich mit lächerlichen Nebenkriegsschauplätzen, wie z.B. der RS, dem fachlichen Hintergrund oder sonstigem Firlefanz von Leuten befasst, die dir kostenlos ihre Kompetenz zur Verfügung stellen, so dass du noch nicht einmal meine plakative Ironie verstehst oder ansatzweise begreifst, wo der entscheidende Unterschied liegt zwischen deinen persönlichen Angriffen und Leuten, die durchaus witzig, da maximal durch dich gefrustet, aber in keinster Weise herabwürdigend -dir gegenüber- schreiben.
im Gegensatz zu dir !

Wenn ich soviel Zeit hätte wie du offensichtlich, würde ich jetzt alle 167 persönlichen Angriffe deinerseits gegen User heraussuchen.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass irgendwann ein Sonnenstrahl in dein atomsicheres, hermetisch abgeriegeltes Fort Knox herinschaut.

Es ist so wie ich dir bereits schrieb:
Oder wie denkst du, sollte ein Helfer z.B. auf diese Aussage von dir
reagieren?
Das war eine Antwort auf diese Aussage:
Und ganz ehrlich… was Du alles für tolle Fortbildungen gemacht hast und was Dich dazu führt Dich uns „überlegen“ zu führen (zumindest wirken Deine Posts so!), beim GA der MPU ist das völlig irrelevant!
Kümmere Dich um Dich und Deine Probleme und vergiss Dein Lobhudeleien was Dich betrifft!

Wer pisst hier wem ans Bein?

Von einem Psychotherapeuten auch wenn er im Unruhestand ist, hätte ich mir eine differenzierte Betrachtungweise erwartet.
Ich lebe eben im Gegensatz zu deiner Vermutung NICHT in meiner Komfortzone. Durch den Unfall habe ich verschiedene leichtere Verletzungen davon getragen so dass es bis April dauerte dass ich wieder ohne Probleme laufen konnte. Ich hatte eine 10 cm lange Kopfwunde eine Rippenprellung und es hat sich ein Nervenstrang am Rücken ausgerenkt. Zu der Reha bin ich drei mal die Woche 6 Stunden unterwegs gewesen für 40 Minuten. Die Arbeit im Forum, ja richtig Arbeit; ein Vergnügen ist es nicht macht sich auch nicht von allein. Einzig was man mir vorwerfen kann ist dass ich stur bin und kein My von meinem Plan abweiche. Dass ich nicht zu meinem Inneren gekommen bin ist eine verwegene Vermutung von dir. Ich bin kein Autist und auch kein Narzist und habe auch sonst keinen geistigen Schaden. Und deine Aussage dass es niemanden gibt der mich herabwürdigt hab ich auch schon mehrmals widerlegt. Da ich früher in mehreren Foren Mod und auch Admin war, weiß ich aber dass die Foren Community immer sehr einheitlich "Neulinge"oder besser gesagt anders denkende die nicht in das Schema passen ausgrenzt. Da bin ich das ideale Muster. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Und da halten die Alten zusammen wie Pech und Schwefel. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Hier vermute ich dass die mit einer erfolgreichen MPU diejenigen die noch eine vor sich haben etwas herablassend behandeln. Ich habe ein Gespür dafür.
Und ich sag das jetzt zum aller letzen Mal.
Ich habe nie jemanden zuerst angegriffen sondern mich immer nur verbal verteidigt.

Wie war das mit Dienstag?

Im übrigen sind Fließtexte ohne jegliche Absätze so doof zu lesen, dass ich es mir grundsätzlich erspare.

Du weist regelmäßig auf Deinen überdurchschnittlichen Intellekt hin, aber lesbare Posts würden dann auch darauf hinweisen… fehlt hier leider.

Um ein evtl. "Nachtreten" zu verhindern, wird auch dieser Thread vorübergehend geschlossen.

Edit: wieder geöffnet.

Zurück
Oben