• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Betrunken Rad gefahren und natürlich erwischt .

Sooo ging doch alles ganz leicht mit einfügen

Zur Person
Geschlecht: Männlich
Größe: 186
Gewicht:92
Alter: 58

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 16,08 25
BAK: 1,7. Manueller alkoholtest ca 2 std später Blutabnahme
Trinkbeginn:17;30
Trinkende: 21:00
Uhrzeit der Blutabnahme: Ca 00: 00 Uhr Zeitmessung war nicht Möglich

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:ja
Strafbefehl schon bekommen: nein
Dauer der Sperrfrist: -

Führerschein
Hab ich noch:ja
Hab ich abgegeben
Hab ich neu beantragt:
Habe noch keinen gemacht:

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein nein:
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Ich soll Autos beschädigt haben bei der Fahrt. heute wollte ich rad abholen ,und selbiges wurde mitgeteilt
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):

Bundesland: hamburg


Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:Nein

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: nein
Urinscreening ja/nein: nein
PEth-Analytik ja/nein: nein
Keinen Plan?:

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: nein

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung: nein

MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon eine MPU gehabt? nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:19.01 Trunkenfahrt mit Rad eingestellt nach stpo 350?? Zahlung 200 Euro. Bedanke mich schon mal für eure Kommentare egal wie sie ausfallen .
Hab noch vergessen zu Beantworten was Passiert ist. Bin mit dem Rad betrunken gefahren und wurde dadurch auffällig .Mir wurde heute mitgeteilt das die Polizei hinter mir her gefahren ist. Dies ist mir auch aufgefallen nach kurzer zeit. Keine Sirene oder Anordnung zum anhalten. hab,s dann begriffen und auch stehengeblieben . Mir wurde heute auch mitgeteilt das ich Fahrzeuge beschädigt hätte und das rad noch bei der Spurensicherung ist. Ich könnte jedoch schwören das selbiges nicht der Fall gewesen sein kann.
 
Klasse, geht doch !

Erst einmal großartig, dass du sooo früh hier aufgeschlagen bist.

Was bedeutet die TF am 19.01. ?
Was ist da passiert ?
Gehe ich zu Recht davon aus, dass diese aktenkundig ist ?
Gab es einen Atemalkoholtest ?
 
danke für deine nachfrage. Hab die Mitteilung der Staatsanwaltschaft hamburg gefunden . Die Mitteilung wurde geschrieben am 09,01,2020. Die TF war ca 1,5 Monate früher, jedoch kann ich ,s nicht mehr beglaubigen. Meine Vorherigen Angaben waren also falsch. Dachte ich es hätte es noch genau im Kopf. Bin damals in Schlangenlinie gefahren und eben aufgegriffen worden. Röhrchen habe ich verweigert also Bluttest.! 1,45 gehabt .Stellungnahme (schriftlich) abgegeben in der ich absolute Reue zeigte ,und Vollumfänglich alles zugegeben habe. Hab noch darauf hingewiesen das meine Verkehrsakte absolut sauber ist. Folgende Mitteilung habe ich erhalten . Die Erfüllung der Auflage wird betätigt. (ich sollte durch die Mitteilung eines anderen schreiben 200 Euro bezahlen) Von der Verfolgung der Straftat wird gemäs §153a abs,1 der Strafprozessordnung abgesehen. Bin mir nicht sicher ob sie nun Aktenkundig ist . danke für die Rückantwort

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo michael l,
Bin mir nicht sicher ob sie nun Aktenkundig ist . danke für die Rückantwort
ja, aktenkundig wird die Sache noch sein, trotzdem darf sie nicht verwendet werden, da eine TF mit dem Fahrrad nach 5 Jahren verjährt.

Deine genaue BAK solltest du in ca. einer Woche auf der Polizeistation erfragen können.
Ich rate dir dringend dich an einen Anwalt für Verkehrsrecht zu wenden bzgl. des Vorwurfes dass du Fahrzeuge beschädigt hast.
 
das werde ich machen. Wahrscheinlich muss ich erst darauf warten wie insgesamt der Vorwurf ausfallen wird . Danke für die Antwort

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne Hätte ich darüber Auskunft erhalten wann ich mit dem Abstinenznachweis anfangen soll. Ich habe mich für den Nachweis durch das Haar entschieden. ich denke damit kann man eine Durchgehende Abstinenz beweisen ,und nicht nur eine von 72 STD. Soll ich nun 3 Monate warten und dann eine Probe entnehmen lassen , oder ist eine Anmeldung jetzt schon erforderlich . Also vor der Entnahme einer Probe. Auch würde ich gerne solch einen Mpu Fragebogen ausfüllen wollen ,da ich glaube das man gar nicht früh genug anfangen kann seine Defizite zu erkennen. Damit möchte ich auch zu erkennen geben das ich eure Psychischen Ressourcen nicht verschwenden möchte. Besten Dank für eine Rückantwort
 
Bzgl. der Abstinenznachweise würde ich an deiner Stelle das Ergebnis der Blutentnahme abwarten.
Du bist bei der AAK mit 1,7 ‰ gemessen worden.
Es ist kein Garant, aber es besteht doch zumindest die Möglichkeit, dass diese unter 1,6‰ bleibt, so dass du zumindest keine Folgen für deine FE zu befürchten hast.
IdR kannst du das Ergebnis nach ca. 2 Wochen bei der zuständigen PI erfragen.

Dann können wir darüber sprechen, was bzgl der Abstinenznachweise für dich sinnvoll ist.

Womit du aber starten kannst, ist die Aufarbeitung deiner Alkoholkonsumhistorie.
Wann hast du angefangen ?
Wie hat sich dein Trinkverhalten entwickelt ?
Was hast du konsumiert ?
Welche Mengen, Häufigkeiten etc…

Dabei kannst du dich auch mit dem Promillerechner beschäftigen.

Ich finde es wirklich toll, dass du dich so kümmerst und das aufarbeiten möchtest :smiley138:
Und auch deine Haltung uns gegenüber ist grandios, vielen Dank dafür
 
Hallo an alle die zum Wohle der hier rat suchenden unermüdlich ihre geistige Stabilität zum Ausdruck bringen. Das konnte ich durch lesen vieler Inhalte herausfinden. Ich werde nun hier auch meinen ersten Fragebogen erstellen, und hoffe natürlich das er Kommentiert wird. Das auch mal Zynische Antworten oder Fragen erscheinen stört mich nicht. Ich möchte hier nicht umarmt werden ,sondern belehrt .
Tathergang

1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten.
(Wann, wo und mit wem getrunken / wann und wie aufgefallen / Promille)
Es war am Samstag den 16.08 2025 um 17:30 als ich bei einem Freund auf St Pauli ankam ,um mit ihm etwas zu trinken. Um 21 Uhr bin ich dann Gegangen . Hab mein Rad durch St Pauli geschoben weil es unmöglich gewesen wäre dort mit dem Rad zu Fahren. Woher ich noch die Fähigkeit hatte dies zu beurteilen entzieht sich meinen Verstand. Aufgefallen bin ich durch meiner unsicheren Fahrweise, die ich jedoch im Rausch für völlig Akzeptabel hielt. Die Festnahme erfolgte um 21:30 ,mit einem AAK von 1,7 Promille . (Festnahme Uhrzeit ist eine schätzung da noch keinen Bericht erhalten )

3. Wie viel Kilometer fuhren Sie, bis Sie aufgefallen sind und wie viel Kilometer wollten Sie insgesamt fahren? Ca 3 Kilometer war ich Betrunken auf dem Rad unterwegs. Insgesamt wären es 8 Kilometer gewesen. (Ich werde noch alles genau Messen um bei der MPU genaue angaben machen zu können ,um damit auch ein Stück weit meine Glaubhaftigkeit zur Aufarbeitung zu unterstreichen)

4. Hatten Sie das Gefühl, noch sicher fahren zu können? Ja ,da ich nicht das erste mal Alkoholisiert auf dem Rad unterwegs war .

5. Wie haben Sie die Trunkenheitsfahrt vermeiden wollen (wenn überhaupt)? Ich wollte die fahrt nicht vermeiden. Auch mit dem Wissen , das ich unglaublich gefährlich aber auch gegen jeden Menschlichen Verstand Agiere wollte ich es nicht. Der Alkohol sagte du schaffst etwas . was jedoch gar nicht zu schaffen ist.

6. Haben Sie bereits früher im Straßenverkehr unter Alkoholeinfluss gestanden und sind aufgefallen? (Vor über 5 Jahren Strafverfolgung wurde gegen zahlung eingestellt §STPO153aAbs 1 1,45 Promille Nancy Klärte mich auf das selbiges nicht mehr herangezogen werden darf wegen Verjährung . Angeben oder nicht ?????)

7. Wie oft haben Sie alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was folgern Sie daraus? Meine Teilnahme im alkoholisierten Zustand bewegt sich sicherlich über eine Grenze von über 100 mal . Die Promille war mal mehr oder weniger. Jedoch wäre auch ein Durchschnittsmensch mit einem Promille Gehalt die ich als wenig erachte vom Sattel gefallen. Ich konnte also aufgrund meiner Gewohnheit mit über 1,0 Promille locker Fahren ohne irgendwelche Auffälligkeiten an dem Tag zu legen
Exploration

8. Wann hatten Sie den ersten Kontakt mit Alkohol und wann haben Sie das erste Mal Alkohol zu sich genommen?
(Allererste Erinnerung und erster Konsum) An meinen 16 Geburtstag . ich trank damals Bier bis nichts mehr ging. Da es das erste mal war konnte ich nicht viel trinken ,dennoch ging ich bis zum Ultimo.

9. Haben Sie regelmäßig Alkohol getrunken, und wie hat sich ihr Trinkverhalten in den letzten Jahren entwickelt? Mein trinkverhalten war immer darauf ausgerichtet in welchen kreisen ich mich bewegte . Ich habe als LKW Fahrer im Stückgut verkehr gearbeitet und habe selten getrunken. .Auch an den Wochenenden., An Geburtstagen oder sonstigen Feierlichen Anlässen ja. Hab jedoch nicht viel vertragen aber trotzdem immer vorne mit dabei bis zum Schluss. Die Letzten Jahre Arbeite ich als Umzugsfahrer ,und da lernt man viele kennen die trinken. ich bin ein Wochenend Trinker und hab mich dann eben mit den Kollegen immer Wochenende getroffen(Kneipe oder anderswo) um Alkohol zu Trinken. ich war dann auch immer sehr schnell wieder fähig Alkohol in grossen Mengen aufzunehmen. Unter der Woche Trinke ich nie Alkohol ,selbiges ich jedoch Am Wochenende wieder nachhole.
(Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit) Captain Morgan 5 bis 6 Mischungen mit Sambuca in der menge von 3 Stück zwischendurch mal ein heineken von nicht mehr als 1 Stück . jedes Wochenende . Manchmal nur Freitags oder samstags je nach Arbeitsauslastung . Wenn Samstags keine Arbeit war dann war ich gerne an beiden tagen unterwegs. Sicherlich kann es variieren ,jedoch meistens nach oben.

11. Wo und mit wem haben Sie überwiegend getrunken? Ich brauche Menschen um mich herum sowie Musik . ich war also nur in Kneipen unterwegs. getrunken hab ich mit jeden der eine Gute Stimmung verbreiten konnte . Am Tresen sitzen und Sturr trinken ist nicht meine Sache.

12. Warum haben Sie getrunken? ich bin von Montags bis Freitags (manchmal auch samstags ) am Arbeiten. Geh danach nach hause Dusche . Esse , schaue Fernseh wie Millionen Menschen sicherlich auch. Aber an tagen wo ich nichts zu tun habe (eben Wochenende ) möchte ich was Unternehmen. Wie Millionen andere Menschen auch. ich jedoch geh in die kneipe zum trinken und der Annahme das es mir was bringt. ) 90 Prozent der Menschen machen das jedoch nicht . meine Anstrengungen bestehen nun darin zu diesen 90 Prozent dazu zugehören .

13. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet? Bei wenig Alkohol war es Lustig und ich war auch Aufnahmefähig was Gespräche angeht. Spiele gerne Dart und Spiele karten was mit weniger Alkohol noch möglich ist. Im nachhinein bin ich mir bewusst das mit hohen mengen Alkohol nichts mehr Lustig ist. Es ist einfach nur Geisteskrank. Auch ein Strukturiertes Spiel ist nicht mehr möglich ,sondern nur noch Dumm. jetzt nachdem ich alles aufarbeite bin ich sicher es war keine Feier ,sondern nur trinken.

Für die User, die als Trinkmotiv eine Steigerung des eigenen Selbstbewusstseins erkannt haben (und dies bei der MPU auch so anführen), ergibt sich eine weitere Frage:

13a. Warum hat Ihnen das Erreichen des eigentlich gewünschten Effektes bei wenig Alkohol dann nicht genügt, wieso kam es zu weiterem Alkoholkonsum? Ich hab den Kontrollverlust bewusst zugelassen . Ich wollte weiter feiern da doch Wochenende ist. Da sind Leute die Trinken auch Riesige Mengen davon ,und ich wollte dabei sein. Hier ich geb dir einen aus ,und ich geb dir einen aus .
(Zum Hintergrund der Frage kann hier nachgelesen werden: KLICK)

14. Gab es kritische Hinweise Anderer auf Ihren Alkoholkonsum und wie haben Sie darauf reagiert? leider nein ,Aber ich hätte bestimmt gar nicht darauf reagiert

15. Welche Auswirkungen und Folgen hatte Ihr Alkoholkonsum auf Ihr Leben und Ihr Umfeld?

16. Gab es in Ihrem bisherigen Leben frühere Zeiten, in denen sie weit mehr Alkohol als heute getrunken haben?
Wenn ja, nennen sie bitte die Lebensabschnitte und mögliche Ursachen und Umstände dafür. nein die gab es nicht.

17. Haben sie jemals die Kontrolle über ihre Trinkmenge verloren und bis zur Volltrunkenheit Alkohol konsumiert?. Vor ca 1,5 Jahren man mich abgefüllt wie man so sagt. Ich weis natürlich heute das es einzig und alleine meine Entscheidung war. Als ich eingeschlafen bin hat man sich mit ihren Namen auf meinen Bauch verewigt . Hab das erst am nächsten tag gesehen als ich zuhause aufwachte. Ich hatte das Gefühl vergewaltigt geworden zu sein . Ich Depp fand es dann später als lustig.

18. Haben Sie früher schon einmal oder öfter über einen längeren Zeitraum bewusst und mit Absicht völlig auf den Genuss von Alkohol verzichtet? ja (Trunkenheitsfahrt 2020 wurde durch Geldstrafe abgeleistet angeben oder nicht) Wenn ja dann waren es bis zum Tod meiner ex frau im 8 juni 2023 ein Kontrolliertes trinken, Absolut ohne Rauschzustand.




19. In welcher Kategorie eines Alkohol trinkenden Menschen haben Sie sich früher gesehen und wie stufen Sie sich heute rückblickend ein?
(mit Begründung) ( Diese frage muss ich auslassen da ich mir noch nicht im klaren bin Danke fürs Verständnis an alle)

Heute und in Zukunft

20. Trinken Sie heute Alkohol? Wenn ja, was, wie viel und wie oft?
(Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit) nein

21. Wann haben Sie zuletzt Alkohol getrunken? am 16,08 2025

22. Trinken sie gelegentlich alkoholfreies Bier? Nein Ich sehe keinen Mehrwert den Geschmack zu haben . Man wäre immer daran erinnert wie Bier riecht und schmeckt. Deshalb für mich völliger Unsinn.

23. Warum trinken Sie heute Alkohol/keinen Alkohol? Ich Trinke keinen Alkohol weil ich nach so langer Abstinenz wieder gelernt Was Körperliche und Seelische Gesundheit bedeutet. Ich bin auch zu jeder zeit gefährdet wieder ins alte Muster zu fallen. Ich möchte nicht abstreiten das ich gegebenenfalls wieder ein Kontrolliertes trinken erreichen könnte. Das liegt wenn überhaupt in weiter Ferne ,und beschäftigt mich überhaupt nicht. Jedoch ist mein Ziel eine Abstinenz,

24. Warum haben Sie das Trinken reduziert bzw. aufgegeben und warum nicht schon eher? Weil ich erst eine Unterstützung gebraucht habe selbige mir vorführt das ich ein Alkohol Problem habe. Hier zu sitzen sah ich am Anfang als Strafe an . Die Wahrheit ist jedoch das mir geholfen wird und das ist verdammt gut so.

25. Wie haben Sie die Änderung Ihres Trinkverhaltens erreicht und dabei die Umstellungsphase erlebt ( kann ich noch nicht beantworten danke an das Forum )

26. Wie wirkt sich Ihr geändertes Verhalten auf Sie, Ihr Leben und Ihr Umfeld aus? (Kann ich noch nicht beantworten Danke an das Forum)

27. Wie stellen Sie sicher, dass Ihr neues Verhalten dauerhaft stabil bleibt?. Ich werde nicht aufhören mich grundsätzlich zu Reflektieren . Ich werde im bekannten kreis einfordern das sie alles Bemängeln sollen was ihnen nicht passt. Aber natürlich möchte ich auch positives hören wenn es angebracht ist, Mein neues Verhalten hat nur bestand wenn ich mein altes Verhalten niemals aus den Augen verliere , Also niemals

28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen?
(mit Begründung) Nein , Mein ziel ist und Bleibt Abstinenz. So wie ich heute Lebe ist ein Rückfall surreal . Natürlich gibt es schwierige Phasen und sicherlich auch ganz schwierige selbiger . Deshalb ist ständiges arbeiten an sich unerlässlich. Und dieses Arbeiten an meiner Person habe ich die letzten Monate gelernt .

29. Wie wollen sie in Zukunft das Trinken vom Fahren trennen? Abstinenz

30. Haben Sie zum Abschluss noch etwas hinzuzufügen? ((((( keine Ahnung liebes Forum was ich sagen könnte.
Ich habe bestimmt viele Fehler reingehauen . Satzbildung , Rechtschreibung ,Eben Grammatik an sich. Irgendwie hab ich auch ne Frage gelöscht . Alle fragen konnte ich noch nicht beantworten da ich doch noch lange nicht so tief drin bin. I ich hoffe das ich zumindest ein Beitrag an mich selbst leisten konnte. Besten dank für,s lesen und kommentieren
 
Wenn du unter Frage 6 die Fahrradsache meinst: Nein, ist verjährt !
( hatte @Nancy, glaube ich, schon gesagt…)

Deine Alkoholkonsumhistorie ist noch viel zu unkonkret, macht aber nichts.
Da solltest du noch um einiges genauer sein.
( Als probates, plakatives Mittel wird hier gerne zur eigenen Aufarbeitung ein Diagramm erstellt…)

Zur Bewertung deiner psychologischen Aufarbeitung ist es natürlich viel zu früh.
Hochachtung aber dafür, dass du dich schon damit beschäftigt hast !

Was mir aber auffällt:
Deine Motivation erinnert mich momentan noch sehr an junge Menschen, so frühe Twens, also noch sehr ungefestigt und passt nicht so zu jemandem mit Ende 50….?

Aber, wie gesagt, bei dir steht ja noch nicht einmal fest, dass du überhaupt eine MPU machen musst.

Also, du machst alles richtig !

Und über Rechtschreibung o.Ä brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.
Alles gut :smiley138:
 
Ich empfehle dir die langen Fragebögen mit einen Textprogramm zu machen, wie Word, WordPad oder OpenOffice, da kanns du alles abspeichern und zu jeden Zeitpunkt unterbrechen und weiterarbeiten.

Copy&Paste (Kopieren und Einfügen) funktioniert mittlerweile zwischen dem Eingabefeld hier und einem Textprogramm problemlos.
Achte darauf dass oben immer Text linksbündig angezeigt wird und keine Auflistungen.
 
20. Trinken Sie heute Alkohol? Wenn ja, was, wie viel und wie oft?
(Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit) nein

21. Wann haben Sie zuletzt Alkohol getrunken? am 16,08 2025
Fällt das nur mir auf? Das ist ein deutlicher Widerspruch. Der Fragebogen ist vom heutigen Tag.
Oder willst du damit sagen dass du nur heute nichts trinkst? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir nur ganz kurz: Durchgefallen :)
Aber rettungsfähig. Ich geb Dir gleich mal eins mit: höre auf zu erzählen, was andere machen. Relativieren bedeutet für den Gutachter: verharmlosen. Der Versuch, die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken. Was andere so machen, weiss der Gutachter, Du musst ihm kein Lehrbuch vortragen.
Ein zentraler Punkt:
ich war also nur in Kneipen unterwegs. getrunken hab ich mit jeden der eine Gute Stimmung verbreiten konnte . Am Tresen sitzen und Sturr trinken ist nicht meine Sache.
sozial zufriedenstellender Umgang ging also nur mit Alk? DA unbedingt tiefer graben. Viel tiefer.
Ach ja: "ich Depp" und andere "ich bin dumm"-Selbstbezichtigungen funktionieren nur, wenn Du einen IQ unter 70 hast. Mit Verlaub: so wirkst Du nicht, das fällt also weg :p
____________________________________________________________________________________________________

Fällt das nur mir auf? Das ist ein deutlicher Widerspruch. Der Fragebogen ist vom heutigen Tag.
Genau. Der Fragebogen ist von heute. Und der Vorfall war am 16.8., also vor 5 Tagen. @michael l hat zunächst mal gar nicht so unkluge Konsequenzen daraus gezogen, und zwar umgehend. Das beinhaltet auch die Hilfesuche hier im Forum.
@michael l : Alles richtig gemacht. :hand0001:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war für den ersten Aufschlag doch schon prima - auch wenn durchgefallen
Mein erster Fragebogen hätte nicht besser ausgesehen..
Grundsätzlich muss noch nachgearbeitet werden
Bei Frage 9 ist mir aufgefallen das du erst schreibst du verträgst nicht viel und paar Sätze weiter das du kurz darauf wieder große Mengen trinken konntest und immer bis zum Ende dabei warst. Ich verstehe was du meinst (ich war selbst eine „austrinkerin“ da ist z.B noch Feinarbeit angesagt weil das widersprüchlich klingt.
Aber jetzt erst mal zurück lehnen und warten - auch wenn die Ungewissheit sicherlich zermürbend sein kann.
 
Sooo ging doch alles ganz leicht mit einfügen

Zur Person
Geschlecht: Männlich
Größe: 186
Gewicht:92
Alter: 58

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 16,08 25
BAK: 1,7. Manueller alkoholtest ca 2 std später Blutabnahme
Trinkbeginn:17;30
Trinkende: 21:00
Uhrzeit der Blutabnahme: Ca 00: 00 Uhr Zeitmessung war nicht Möglich

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:ja
Strafbefehl schon bekommen: nein
Dauer der Sperrfrist: -

Führerschein
Hab ich noch:ja
Hab ich abgegeben
Hab ich neu beantragt:
Habe noch keinen gemacht:

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein nein:
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Ich soll Autos beschädigt haben bei der Fahrt. heute wollte ich rad abholen ,und selbiges wurde mitgeteilt
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):

Bundesland: hamburg


Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:Nein

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: nein
Urinscreening ja/nein: nein
PEth-Analytik ja/nein: nein
Keinen Plan?:

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: nein

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung: nein

MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon eine MPU gehabt? nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:19.01 Trunkenfahrt mit Rad eingestellt nach stpo 350?? Zahlung 200 Euro. Bedanke mich schon mal für eure Kommentare egal wie sie ausfallen .
Mir ging es auch so
 
Besten dank an alle für eure Korrekturen sowie Ratschläge. Ja, das war mein erster Versuch und der ging in die Hose . Das war mir auch völlig Klar . Ich bin mir ziemlich sicher euch auch. Aber eben nur daraus lernt man . Ich werde nicht jeden einzelnen Antworten da ich glaube das selbiges zu diesem Zeitpunkt auch nicht von Nöten ist. Einige Fragen hab ich ausgelassen da ich wirklich nicht wusste was ich schreiben sollte . Widersprüche waren auch dabei wie ich jetzt sehen kann. Aber es wird besser werden. Ich werde natürlich in Nächster zeit keinen Fragebogen ausfüllen sondern mich mit der Problematik Beschäftigen. Alles andere wäre sicherlich Unsinn. ich würde mich wieder melden wenn ich Post bekomme . Da gibt es bestimmt viele fragen die mich beschäftigen werden . Wäre also nett wenn ihr mich auf der Beobachter Liste schlummern lassen könntet . Bis dann !

Fettschrift entfernt, da dies in einem Forum als "Schreien" gilt. *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben