• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Trunkenheitsfahrt meines Sohnes bei 2,03 Promille

Vielen Dank ... ich habe gerade nach "AUDIT ehrlich und schonungslos" gegoogelt, finde aber irgendwie nicht das richtige ... könnt ihr mir bitte einen Link zur Verfügung stellen?

Vielen Dank ... ich habe gerade nach "AUDIT ehrlich und schonungslos" gegoogelt, finde aber irgendwie nicht das richtige ... könnt ihr mir bitte einen Link zur Verfügung stellen?
Nein, das muss er selber machen.
Sonst bringt das nix, null, nada.

Und wenn er sich noch in regressiver Abwehr befindet, ist eh alles an von außen aufgezwungener Hilfe redundant.
Auch und gerade von dir, meiner Meinung nach.

Wenn er sich selber hier melden möchte und sich von seiner Vogel-Strauß-Politik verabschieden konnte, stehen wir ihm mit all unserer Fachkompetenz zur Verfügung

@TE, ich bewundere Dich für Dich was Du als Mutter hier versuchst für Deinen Sohn zu erfahren/ermöglichen!

Nur, wenn er sich seiner Problematik (Alkohol plus ADHS) nicht stellen will (oder kann) bleibt wohl nur der dauerhafte Entzug seiner Fahrerlaubnis.

Zurück
Oben