Ich teile dir mal meine Einschätzung von dir als Persönlichkeit und von deinem Fall als MPU-Kandidat:
Meine Bereitschaft, dir zu helfen, war schon spätestens dann bei genau Null, als du diese halben zerknitterten ( und ja, ich erwähne es sehr bewusst, weil auch dieser Umgang mit einer solchen behördlichen unwiderrufbaren Ankündigung eines solchen fundamentalen Einschnittes sehr viel über dich verrät ), unvollständigen und ohne Daten versehenen halben Häppchen, die du uns nach ja, beharrlichem Beharren meinerseits, da ich das vorher schon für sehr unwahrscheinlich hielt.
Und ja, selbstverständlich kannst du sagen oder zumindest der Überzeugung sein, dass das doch nun ganz bestimmt, ich schwör`, alles gewesen sei und die Daten, ja nun, nicht daran gedacht hättest, dass das für uns wichtig sein könnte.
Ich werde von meiner Einschätzung nicht einen Jota abweichen, da ich dazu über zu viel Erfahrung und Wissen über die MPU als solches und das Rumlavieren ob des Umgangs mit der „Wahrheit“, welches MPU-Kandidaten an den Tag legen, wenn sie noch nicht bereit sind oder aufgrund welchen Umstandes auch immer sich der schmutzigen Wahrheit wegen des Umganges mit psychotropen Substanzen in und außerhalb des StVs nicht stellen
können, verfüge.
Auch fällt hier in deinem Thread auf, dass du uns immer nur Häppchen ( mmh, genau, s.o. ) hingeworfen hast, „…, huch, ich habe vergessen zu erwähnen…“ anstatt vollständige für uns unverzichtbare Infos.
Und du möchtest Hilfe von uns !
Kostenlose im Übrigen, und vor Allem fachkompetente…
Dann dein auch für MPU-Kandidaten ungewöhnliches Nachbohren wegen „falsch positiver“ Ergebnisse von Haaranalysen (
@MrMurphy und der liebe
@joost hatten da schon deutliche, wenn auch allgemein gehaltene Statements geschrieben ).
Meine Einschätzung, was du damit bezwecken willst:
Welche Erklärung dieser sind für den GA glaubhaft ?
Dann dein häufiges Zurückrudern, „Ja, dem GA würde ich das nicht sagen“.
Ach ja, was möchtest du dem GA denn sagen ?
Und warum servierst du uns es dann ?
Meine Einschätzung:
Du möchtest hier deine Auszüge aus Grimms Märchen uns mal vorab erzählen, um schon mal abzuklopfen, welches denn für den GA denn glaubhaft wäre….?
Dein erwünschtes Ziel:
Wir servieren dir Glaubhaftes auf dem Silbertablett.
Vielleicht, weil du der Ansicht bist, wir würden uns in die Reihe schwarzer MPU-Schafs—BeraterInnen einreihen, die ihren Kunden vorgefasste Antworten geben, um irgendwie ohne jedwede Verhaltensänderung durch zumindest eine MPU zu kommen.
Den Zahn ziehe ich dir aber jetzt.
Wir arbeiten nachhaltig in der festen moralisch-, ethischen Verantwortung der Sicherheit im öffentlichen StV.
Gefahrenabwehr ist das hier fundamental wichtige Richtigstellen.
Wir glauben daran, ja (!), dass jemand, der erkannt hat, was wie und warum durch fehlgeleitete negative Emotionen dekompensiert wurde, und wie derjenige das in Zukunft verhindern kann, wieder zu Recht am öffentlichen StV teilnehmen darf, ja darf !
Gestern aber, als dieses Rumlavieren in offensichtliches Lügen umschlug, veranlasste mich das zur Verfassung dieser deutlichen Worte an dich:
Meiner Einschätzung nach hast du nichts verstanden und möchtest während des Abstinenzprogrammes und später -nach der MPU sowieso- ungehindert- gebremst fröhlich weiterkonsumieren.
Ja, das ist nur meine, wenn auch fundierte Einschätzung.
Bei deinen Worten bzgl. deines Umgangs mit Alkohol ist es offensichtliches -wenn vielleicht auch unbewusstes Lügen.
Das sind nämlich klare wissenschaftliche Fakten, die du nur für dich, „natürlich (!)“, nicht gelten.
Ganz falsch !
Ein gerade geborener Vogel fliegt auch nicht bei seinem ersten Flug 3 fehlerlose Runden hoch über dem Kölner Dom.
Du hast noch nix verstanden, weder bei Alkohol, noch bei THc, ach ja, und das Kokain ?
Dat war dann nur mehr so zufälliges, aus Spaß quasi Nebenbeikonsumieren ?
Du hast auch noch nicht im Ansatz begriffen, dass deine MPU, auch im Vergleich zu anderen MPU-Kandidaten, an der oberen Skala liegt.
Drei Substanzen und dann noch ein, wenn auch von mir vermutetes, FoFe.
Und damit bin ich hier endgültig raus.
Bei Ehrlichkeit, Offenheit etc. deinerseits stehe ich gerne zur Verfügung.