Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bernie, eher unwahrscheinlich.Ich würde die Frage noch weiterstellen:
Hat es schonmal jemand bei über 2 P geschafft ohne AN seinen Führerschein wieder zubekommen und dauerhaft zu behalten?
Es sind 15 Jahre.Aber ich werde das wohl aussitzen und irgendwann in 10-15 Jahre meinen Führerschein so wieder holen ohne MPU.
Mit wieder holen meinte ich "vom Amt wieder abholen/Antrag auf Neuerteilung stellen.Und „wiederholen“ kannst du ihn nicht.
bei Synlab um die 140, x4 wärst Du bei 560€.Haaranalyse würde eine einzige schon 320 kosten.
das wusstest Du aber schon, guck:Kontakt mit Tüv Süd aufgenommen und die haben gesagt das Abstinensnachweise auch mit Blutprobe geht
________________________________________________________________________und gucke nach einem Abstinenzprogramm, Blut-, Haar, oder Urinanalysen.
Naja.. 800€ als Hochrisikokapital einfach mal so zu versenken, dazu brauchts schon ein gerüttelt Maß an Zockermentalität - und einen entsprechend großzügigen Geldbeutel. Wenn einem die Kohle egal ist, kann mans sicher mal probieren, just 4 fun.Mehr als die Gebühren für die MPU fallen dann ja nicht an.
Gibt's bei mir nicht...wohne im tiefsten Osten. Ich hab auch noch ein anders Labor gefunden bei mir in der Nähe.bei Synlab um die 140, x4 wärst Du bei 560€.
da komme ich auf 645€.Die wolle für die erste Haaranalyse 255 Euro, die darauf folgenden dann 130 Euro.
_____________________________________________Haaranalyse würde eine einzige schon 320 kosten.
Den Hinweis würde ich ernst nehmen, wenn der TÜV schon die Konkurrenz abnickt.Wurde mir auch von Tüv Süd für meine Ortschaft empfohlen.
ich weiß das das teurer ist, war ja bloß ne Info für euch.....da komme ich mit Grundschul-Mathematik auf 645€
Was soll jetzt dieses angedeutete Ost-bashing? Hab doch geschrieben das das nur ne Info war und ich weiß das das teurer ist...Man, man, man...Gabs im tiefsten Osten keine Matheunterricht an der Grundschule?
Weiß ich...Nur als Hinweis:
Bei Blut/ Urin gehst du bei 12 Monate mind. 6x zum Spenden!
Ach ja? Da bin ich aber mal gespannt...Hallo Tonideus,
ich freue mich, dass du weiterhin im Forum aktiv bist. Heute ist mir bei deinem Beitrag noch ein zweites mögliches Motiv in den Sinn gekommen, auch wenn es natürlich etwas herausgekitzelt wurde.
oh sorry - das sollte nicht so rüberkommen, es war eine ironische Erwiderung auf Dein "wohne im tiefsten Osten" . Du hättest also angefangen damit. (Meine Wurzeln liegen übrigens in Leipzig^^)Was soll jetzt dieses angedeutete Ost-bashing?
... und deshalb hast Du Dich hier extra angemeldet? Respekt!Hey Tonideus,
Ich bin ganz bei dir
zeig doch mal ...Und so nebenbei gibt's hier im Forum den ein oder anderen Beitrag welche die MPU sogar mit über 2 Promille und ohne Abstinenz geschafft haben.
Wie hast du rausgefunden das du A3 warst und wie hoch war denn dein Promillewert?A3 und ohne Abstinenz oder irgendeine Vorbereitung beim Verkehrspsychologen