Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin eine Sache die ich richtig gemacht habe . Stimmt, bei mir wird wahrscheinlich auch die Frage wegen den Medikamenten kommen, deswegen heißt es wohl abwarten.
Ja das weiß ich, ich hab die Neuerteilung bereits vor 6 1/2 Wochen beantragt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört leider, sobald ich das Schreiben bekomme melde ich mich umgehend bei der MPU an oder kann ich das schon vorher?
Ja per Urin möchte ich es machen. Nachweis mit Haaren ist nicht möglich, da ich fast eine Glatze habe. Noch habe ich das Ergebnis des ersten Abstinenzvertrag nicht, nur die 6 Einzeluntersuchungen die negativ waren.
Eine größere Lücke sind 2 Wochen? Ich darf doch während meiner 12 Monatigen...
Hallo, ich war etwas dumm aber leider ist jetzt folgende Situation eingetreten:
Ich habe vom 25.02.2024-25.02.2025 mittels Urin Abstinenz nachgewiesen... Nur hab ich aktuell noch keinen MPU Termin (Neuerteilung ist beantrag) und habe mich heute erneut für 3 Monate Abstinenz angemeldet. Erstens...
Hm Ja irgendwas positives (außer den Test) muss man ja sehen. Das Zopiclon war übrigens nicht mehr nachweisbar, obwohl ich 10 Tabletten konsumiert habe. Hätte eher gedacht das es dort evtl Probleme geben könnte,
Ja bin wie gesagt in einer SHG und habe es dort schon aufgearbeitet, seit dem Vorfall auch (wieder) Drogenfrei. Hab mich jetzt neu für 15 Monate angemeldet… so ärgerlich. Im Internet steht überall was von 4 Tagen. Wieso sind die Angaben so falsch.
Nein tatsächlich nur an dem Freitag 1 G und Samstag 1G. Ich weiß jedoch das es sehr reines Zeug ist, mind. 85%. Naja muss ich erstmal verarbeiten und mich dann neu anmelden… Bin auch etwas übergewichtig & wie gesagt sehr viel Alkohol dazu getrunken vielleicht liegt es daran.
Befund gerade gekommen, an meinem Geburtstag. Befund war positiv nach 9 Tagen: 8,78 ng/ml Cocain. 76,3 ng/ml Benzo blablabla.
Bin sehr geschockt gerade.