petermünchen
Stamm-User
15 Jahre per pedes .
Es gibt schlimmeres,,,,
Es gibt schlimmeres,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte jetzt ewig gerätselt was du damit meinst, aber jetzt hab ichs rausgefunden. Vielleicht sollte @Nancy das Zitat im Zitat in Beitrag #484 korrigieren. Außerdem würde ich dir @Karl-Heinz gerne mal ne PN schreiben, falls du nichts dagegen hast. Keine Werbung oder Spam ich schwör! Falls du damit einverstanden bist, wäre es schön wenn @Nancy mich freischalten würde.a ) oder b ) ?
Und was ich wie kommuniziere, ist meine Sache.
Die Nancy hat das gerade erledigt.Aber vielleicht kriegt die liebe @Nancy das wieder hin
Du bist jetzt freigeschaltet.Falls du damit einverstanden bist, wäre es schön wenn @Nancy mich freischalten würde.
Hier ist der Link:Weder eine Suche mit der interen Suchmaschine noch ein Blättern durch die Threads hat hier einen Thread von dir zum Vorschein gebracht.
Schön dass hier alle um die Wette editierenDu hast bzgl meiner Person 2 Möglichkeiten:
a ) Du hältst mich für einen Idioten, der keine Ahnung hat und dir die Zeit stiehlst.
Selbstverständlich darfst du diese deine Einschätzung mir auch rückmelden.
b ) Du erkennst meine Kompetenz bzgl. MPU an und sparst dir aber solche Kommentare derlei couleur wie unter a ) genannt.
Beides geht nicht.
Zumindest nicht, wenn du meine Hilfe möchtest.
Nachtrag: Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, sorry !
Zitat und Antwort getrennt und somit sichtbar gemacht *Nancy*
nicht zielführend15 Jahre per pedes .
Es gibt schlimmeres,,,,
Das war ein Posting Fehler von @Karl-Heinz und wurde nur korrigiert....Schön dass hier alle um die Wette editieren![]()
Was an meiner Antwort ist den missverständlich?a ) oder b ) ?
Und was ich wie kommuniziere, ist meine Sache.
Was soll der Vergleich mit deinem Bekannten? Bringt mich nicht weiter.Ja genau, das war das wichtigste, wie bei meinen Bekannten jetzt auch. Der hockt jetzt auch seit einen Monat daheim und wartet was kommt und das Auto ist das wichtigste. Das hilft nur nichts wenn das Auto wieder ganz ist, du aber keinen Führerschein hast.
Anstatt mal mit seiner Abstinenz anzufangen und sich darum zu kümmern, dass er vielleicht bei der Gerichtsverhandlung auch schon etwas Verhaltensänderung vorweisen kann und falls es nicht dazu kommt schon seine MPU Vorbereitung hat bis die Sperrzeit ausläuft.
So Begriffsstutzig kann doch niemand sein. Ich wollte im Vorfeld ein Missverständnis ausschließen. Ich hatte ca 3 x 0,3. Der ADAC Rechner bietet aber nur 0,2 anUnd wenn du es aus der 10 Liter Gießkanne säufst, EINE 0,7l Flasche Rotwein, ist und bleibt eine 0,7l Flasche Rotwein.
Der Plan war nachmittags zu chillen und früh ins Bett weil ich am nächsten Morgen zum Flughafen München wollte.Puhh, bei uns sind zwischen Nachmittag und Morgens immer noch Abend und Nacht und das dauert bekanntlich etwas länger, kann natürlich im Falle, dass die Erde doch flach ist auch wieder anders sein.
Ich habe keinen Posting Fehler gesehen. Vermutlich hat er nach meiner Antwort noch mal editiert.Das war ein Posting Fehler von @Karl-Heinz und wurde nur korrigiert....
Du kannst schlecht verbergen was du wirklich denkst.Ein Troll der böses dabei denkt....
Danke jetzt bestätigt sich meine Meinung über petermünchen.Hier ist der Link:
Zweite mpu nach 24 Jahren
Genau diese Antwort hatte ich erwartet.....Was soll der Vergleich mit deinem Bekannten? Bringt mich nicht weiter.
Mit vollen Hosen ist gut stinken. Zweite MPU bereits da kann ich natürlich nicht mithalten.Wo stehst du nach 24 Seiten schreiben ?
Ich habe 4 Seiten gebraucht.
Von der Vorstellung hier,bis zum erfolgreichen Abschluss meiner mpu.
Was willst du eigentlich?.
Uh die ist auch berechtigtGenau diese Antwort hatte ich erwartet.....
Nein, hat er nicht. Schau dir den Beitrag nochmal genau an, dann kannst du erkennen, dass ich ihn bearbeitet habe.Ich habe keinen Posting Fehler gesehen. Vermutlich hat er nach meiner Antwort noch mal editiert.