• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Zweittäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a ) oder b ) ?
Und was ich wie kommuniziere, ist meine Sache.
Ich hatte jetzt ewig gerätselt was du damit meinst, aber jetzt hab ichs rausgefunden. Vielleicht sollte @Nancy das Zitat im Zitat in Beitrag #484 korrigieren. Außerdem würde ich dir @Karl-Heinz gerne mal ne PN schreiben, falls du nichts dagegen hast. Keine Werbung oder Spam ich schwör! Falls du damit einverstanden bist, wäre es schön wenn @Nancy mich freischalten würde.

Jupp, logisch kannst du mir gerne eine PN schreiben :smiley138:

Und mit dem Beitrag, der da total verunglückt ist, da war ich Schuld.
Ich hatte auf meinem Ipad aus Versehen eine „merkwürdige Klammertaste“-Taste gedrückt, sorry :smiley2204:

Aber vielleicht kriegt die liebe @Nancy das wieder hin :smiley138:

Aber vielleicht kriegt die liebe @Nancy das wieder hin
Die Nancy hat das gerade erledigt. :)

Falls du damit einverstanden bist, wäre es schön wenn @Nancy mich freischalten würde.
Du bist jetzt freigeschaltet. :smiley138:

Weder eine Suche mit der interen Suchmaschine noch ein Blättern durch die Threads hat hier einen Thread von dir zum Vorschein gebracht.
Hier ist der Link:
Zweite mpu nach 24 Jahren

Du hast bzgl meiner Person 2 Möglichkeiten:
a ) Du hältst mich für einen Idioten, der keine Ahnung hat und dir die Zeit stiehlst.
Selbstverständlich darfst du diese deine Einschätzung mir auch rückmelden.
b ) Du erkennst meine Kompetenz bzgl. MPU an und sparst dir aber solche Kommentare derlei couleur wie unter a ) genannt.

Beides geht nicht.
Zumindest nicht, wenn du meine Hilfe möchtest.

Nachtrag: Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, sorry !

Zitat und Antwort getrennt und somit sichtbar gemacht *Nancy*
Schön dass hier alle um die Wette editieren :p

Ja genau, das war das wichtigste, wie bei meinen Bekannten jetzt auch. Der hockt jetzt auch seit einen Monat daheim und wartet was kommt und das Auto ist das wichtigste. Das hilft nur nichts wenn das Auto wieder ganz ist, du aber keinen Führerschein hast.

Anstatt mal mit seiner Abstinenz anzufangen und sich darum zu kümmern, dass er vielleicht bei der Gerichtsverhandlung auch schon etwas Verhaltensänderung vorweisen kann und falls es nicht dazu kommt schon seine MPU Vorbereitung hat bis die Sperrzeit ausläuft.
Was soll der Vergleich mit deinem Bekannten? Bringt mich nicht weiter.
Und wenn du es aus der 10 Liter Gießkanne säufst, EINE 0,7l Flasche Rotwein, ist und bleibt eine 0,7l Flasche Rotwein.
So Begriffsstutzig kann doch niemand sein. Ich wollte im Vorfeld ein Missverständnis ausschließen. Ich hatte ca 3 x 0,3. Der ADAC Rechner bietet aber nur 0,2 an
Puhh, bei uns sind zwischen Nachmittag und Morgens immer noch Abend und Nacht und das dauert bekanntlich etwas länger, kann natürlich im Falle, dass die Erde doch flach ist auch wieder anders sein.
Der Plan war nachmittags zu chillen und früh ins Bett weil ich am nächsten Morgen zum Flughafen München wollte.

Wo stehst du nach 24 Seiten schreiben ?
Ich habe 4 Seiten gebraucht.
Von der Vorstellung hier,bis zum erfolgreichen Abschluss meiner mpu.

Was willst du eigentlich?.
Mit vollen Hosen ist gut stinken. Zweite MPU bereits da kann ich natürlich nicht mithalten.
Ich erkenne deine Überlegenheit neidlos an. Im Saufen macht dir keiner was vor.

Was mich aber etwas sauer aufstößt ist dass du mich wie einen Idioten hinstellst weil du NUR 4 Seiten
gebraucht hast. Du hattest schon 18 Monate Vorbereitung und Abstinenz.

Aber halt mal. Abstinenz seit 2022 aber in 2023 1,6 Promille?

Fällt das wirklich nur mir auf?

Ich habe keinen Posting Fehler gesehen. Vermutlich hat er nach meiner Antwort noch mal editiert.
Nein, hat er nicht. Schau dir den Beitrag nochmal genau an, dann kannst du erkennen, dass ich ihn bearbeitet habe.
Mods können übrigens sehen, wer wie oft editiert hat und warum.... :smiley160:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben