Bin ich aber schon. Ihr habt ja recht, man sollte das Kleingedruckte ernsthaft lesen.....trotzdem ist oder wäre das eine Formalität, die ich so nicht akzeptiere und akzeptieren werde. Ich kann zwei Verträge, lückenlos insgesamt 12 Monate nachweisen, und damit ist das für mich durch. ...
ich hab das schon zickfach gelesen, daß mehrere UKPs absolviert worden sind (12+3, 2x6 etc). Bisher kam die Diskussion und Frage noch nie auf.. bis man halt im Web darauf anspringt.
Schwarmwissen ist gut, kann sich auch in die falsche Richtung auswirken. Manchmal setzt dann die Ratio aus, da immer noch Personen da sitzen.
Anfänglich waren meine großen Ängste z.B. die Fremdbeeinflussung von Alkohol. Also wo steckt es drin etc.
Sagt Dir ja auch niemand. So wurden fast Angst-Neurosen hier im Web geschürt. Da wurde sogar ein Alkoholproblem unterstellt, weil Essig zum Salat isst. Hoffe Du verstehst wie ich das meine? Deswegen war ich lange hier auch dabei geblieben, um mit diesen Mythen aufzuräumen.
Ich hatte im Labor sowie den VP damals nachgefragt. Selbst der VP sagte mir, daß wenn ich 1x 0,5L Bier trinke in 3 Monaten wird sich das nicht ausschlagen. Der hatte gemerkt, wie durch ich war. Welcher VP relativiert ernsthaft sowas?
Im Labor hingegen haben die sich schief gelacht mit dem "Blöden" Internet.
Zurück zum Kurs, bin überzeugt bei Dir ist alles auf Spur.