Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erzählst du denn einfach so für einen Schwachsinn?Du hast geschrieben, dass deine Trunkenheitsfahrt im Saarland war. Verhandlungen vor dem Richter finden immer dort statt, wo die Tat sich ereignet hat. Also vermute ich sehr stark, dass Du hier gelogen hast.
er schreibt, dass er keine MPU mehr braucht.Ruhig Blut Freunde wir müssen ihn durch MPU bringen er ist nicht Narcos St. Tropez.
Wo habe ich explizit angegeben, dass die Tat sich in Saarland abgespielt hat?
Wie konntest du in der Verhandlung ein halbes Jahr Abstinenz nachweisen?
na was denn nun? 5 Monate 6 Monate?Ich hatte tatsächlich dann doch eine Abstinenz von 6 Monaten, die ich belegen konnte + verkehrspsychologische Bescheinigung mit Stellungnahme
Boa Junge, was ist eigentlich mit dir los?!na was denn nun? 5 Monate 6 Monate?
Vielleicht keine? Trunkenheitsfahrt im Saarland, die in Flensburg verhandelt wurde?
In meinen Augen bist du einfach nur ein entsetzlicher Lügner!
Nanana…Boa Junge, was ist eigentlich mit dir los?!Ich glaube jemand wie du sollte besser die MPU auch machen
![]()
würde ich zumindest gerne einen Beweis dafür !An alle anderen, die sich wirklich für das Thema interessieren, können mich ja gerne fragen.
Datenschutz etc.würde ich zumindest gerne einen Beweis dafür !
…und vielleicht bis dahin auch mal den Ball flachhalten, VanDamme…
Meinst Du MPU2025?Da ist er wieder.......