Das ich die mpu bestanden weis ich danke aber nochmal jedoch ist meine Frage damit noch nicht beantwortet danke im vorrausdas klingt erstmal positiv auf Blatt 2.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich die mpu bestanden weis ich danke aber nochmal jedoch ist meine Frage damit noch nicht beantwortet danke im vorrausdas klingt erstmal positiv auf Blatt 2.
ich hab schon mal gefragt: was stand denn auf dem Schreiben der Führerscheinstelle, als sie zur MPU aufforderte?ist meine Frage damit noch nicht beantwortet
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__20.html(2) Die Fahrerlaubnisbehörde ordnet eine Fahrerlaubnisprüfung an, wenn Tatsachen vorliegen, die die Annahme rechtfertigen, dass der Bewerber die nach § 16 Absatz 1 und § 17 Absatz 1 erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten nicht mehr besitzt.
Ich kenne es nur so, dass die FSSt. erst nach der Abgabe des pos. Gutachtens bekannt gibt, dass neue Prüfungen verlangt werden.Aber eigentlich sollte das im Brief stehen, den Du von der Führerscheinstelle bekommen hast, als die MPU gefordert wurde? (unsicher, deshalb Frageform).
lieber Karl HeinzMmh….sorry, abar aufgrund deines Berichtes halte zumindest ich das für kompletten Blödsinn.
Alleine diese Aussage -von allen anderen…äh…Unklarheiten mal abgesehen- kann nicht stimmen !
Wenn du heute dein positives GA erhalten hättest, ist es ausgeschlossen, dass du vorher eine FvB gemacht hast !
Und was bitte sollen das für Fahrstunden gewesen sein ?
Du kannst mit einem FE-Entzug nicht lustig irgendwo Fahrstunden nehmen.
Stelle bitte dein komplettes GA mit -offensichtlich vorhandenen- Briefen der FEB hier ein !
Ach, die Fahrstunden meint erIch hoffe ich konnte das gut erklären
hat er gesagt.Ja kann ich gerne machen