Karl-Heinz
MPU Profi
Gehen wir es mal exemplarisch durch:
( Fange doch mal hierzu mit AUDIT an, ehrliche Antworten sind hier in deinem Sinne alternativlos…)
Und, dass da Gefahren im Alkoholkonsum, insbesondere im StV, liegen, entlocken dem GA ( natürlich nur Innerlich ) ein müdes Gähnen.
Das weiß jeder, der nicht intellektuell retardiert ist.
Auch vor jeder TF, zumindest im nüchternen Zustand !
Exemplarisch daher, weil wir dir hier nicht jede Frage „vorbeten“ werden.
Die Aufarbeitung ( und dann zum Schluss der FB ) muss deine Biographie, deinen Weg und somit auch deine Antworten zwingend beinhalten.
Du stehst da noch am Anfang, wie gesagt, du hast dich auf den Weg gemacht, und wir begleiten dich sehr gerne
Ist soweit in Ordnung.19. In welcher Kategorie eines Alkohol trinkenden Menschen haben Sie sich früher gesehen und wie stufen Sie sich heute rückblickend ein?
(mit Begründung)
Ich habe mich als jemand gesehen, der mit Alkohol umgehen kann. Da Ich keine negativen Folgen durch Alkoholkonsum erlebte, habe ich weder die Menge noch das Warum hinterfragt.
VerharmlosungIn den letzten Jahren hat sich die Häufigkeit des Konsums und die Menge von hoch%-Alkohol stark reduziert, es bliebt ja fast „nur noch“ das Bier und somit Alles im „grünen“ Bereich.
Hier wird von dir erwartet, dass du überhaupt dich mit den Kategorien beschäftigt hast.Heute sehe ich mich als jemanden, der sich über viele Jahre eine hohe Trinkfestigkeit angetrunken hat. Dabei habe ich ausgeblendet und auch nie hinterfragt wie viel Alkohol ich über die Jahre konsumiert habe und welche Gefahren davon ausgegangen sind. Durch die Aufarbeitung und Konfrontation mit den zur BAK passenden Trinkmengen, habe ich erschreckend festgestellt welche Mengen alkoholhaltiger Getränke dazu notwendig sind und auf welchem kritischen Pfad ich mich schon seit Jahren bewegt habe.
( Fange doch mal hierzu mit AUDIT an, ehrliche Antworten sind hier in deinem Sinne alternativlos…)
Und, dass da Gefahren im Alkoholkonsum, insbesondere im StV, liegen, entlocken dem GA ( natürlich nur Innerlich ) ein müdes Gähnen.
Das weiß jeder, der nicht intellektuell retardiert ist.
Auch vor jeder TF, zumindest im nüchternen Zustand !
Exemplarisch daher, weil wir dir hier nicht jede Frage „vorbeten“ werden.
Die Aufarbeitung ( und dann zum Schluss der FB ) muss deine Biographie, deinen Weg und somit auch deine Antworten zwingend beinhalten.
Du stehst da noch am Anfang, wie gesagt, du hast dich auf den Weg gemacht, und wir begleiten dich sehr gerne