Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was !Und es geht darum, was gegenüber dem GA erwähnt wird.
„Man“ muss alles und gar nix.Muss man immer das letzte Wort haben, so sinnlos es manchmal auch ist?
genau. Wenn der hört, dass es nicht Dein Ziel ist, den Lappern wiederzubekommen sondern ihn auch zu behalten, dann passt das. Er erwartet nicht, dass Du Nirwana erreichst. Deshalb hab ich auch darauf reagiert. Weils meiner Meinung nach in dieser Plakativität nicht gestimmt hat und Anfragende vllt verunsichert.Und es geht darum, was gegenüber dem GA erwähnt wird
braucht ein paar Voraussetzungen, die man sich erarbeiten muss. Neue Entscheidungen, neue Wege gehen - und zwar so, dass es einem gut damit geht. Ggf. ein paar Ursachen für den früheren Konsum nachhaltig entmachten. Weil es sonst nichts wird mit dem behalten...sondern ihn auch zu behalten
Weiss ich doch nicht, dass Du nichts mehr sagen willst ?Muss man immer das letzte Wort haben...?