Mpu fahren ohne fe 3 Punkte

Das hattest du am Freitag geschrieben

Dort wurde dein FS doch mit Sicherheit beschlagnahmt !
Nein, die haben mir den dann wieder ausgehändigt
Die haben mir gesagt das es jeweils ein Punkt in Flensburg gibt plus Bußgeld

Ich hatte dann im Dezember 2014 die Anhörung bei der Polizei
Fehlzitat gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir doch nichts ausdenken?
Ich bin nie negativ irgendwo aufgefallen, nur im Straßenverkehr
Keine einzige Anzeige
Einen guten Schulabschluss habe ich auch
Ich bin vielleicht mal 15 min zu spät nach Hause gekommen, und davon hatte ich auch nie irgendeine Strafe zugeteilt bekommen
Ich habe noch Schwierigkeiten, das alles zusammen zu bringen.
Zwischen „ich halte mich an die Regeln“ und „Ich bin nie negativ aufgefallen“ ist ein erheblicher Unterschied.

Ich hatte nach deinen sonstigen Verfehlungen im Straßenverkehr gefragt, da kam aber außer Geschwindigkeitsüberschreitungen und Blinken vergessen nicht so viel.
Wir wissen aber von dem ungesicherten Kind, dass Du Deiner Freundin das Auto aus dem Kreuz geleiert hast, obwohl Du nicht durftest (was auch eine empfindliche Strafe f. Deine Freundin hätte bedeuten können), und das ist vermutlich nicht alles.

Du hast geschrieben, Dein Elternhaus sei nicht sehr konsequent gewesen. Du hättest letztlich gemacht, was Du wolltest und fertig. Aber dann betonst Du, dass Du Dich zuhause immer an alle Regeln gehalten hättest u. dass Du dafür jedenfalls nicht bestraft wurdest.

Das ist nicht sehr konsistent in den Schilderungen.

Du warst wahrscheinlich so etwa 16-18 Jahre alt, als Du die Schule mit gutem Abschluss beendet hast.
Dann hast Du den Führerschein mit 18 Jahren gehabt und hast Teilzeit im Einzelhandel gejobbt.
Was ist passiert? Ausbildung, Studium? Feste Beziehung? Wie sah Dein Freundeskreis aus?
Geld war knapp, Du hast auf Geld von Deinem Vater gehofft. Hat nicht geklappt.
Und auf einmal verwandelt sich die Mustertochter mit gutem Schulabschluss, die sich an alle Regeln gehalten hat, in eine Rebellin auf 4 Rädern?

Da fehlt doch irgendwas, um das zu verstehen? Mir jedenfalls.

Ich spekuliere oder fabuliere einmal, das kannst du dir aussuchen, nimm es als Fabel, Märchen, Arbeitshypothese oder die Wahrheit…
Dein Welpenschutz ist aber hier nach 4 Seiten absolut ohne Fortschritt ( den Ausraster dürfen wir ja auch nicht vergessen ) definitiv abgelaufen…

Der Ablauf mit deinem FS ist folgendermaßen gewesen:
Nachdem du die Brief der FEB -offensichtlich vollkommen unberührt- ignoriert hast, locker und flockig lustig weitergefahren bist, auch indem du deine Freundin, deine Schwester und deine arme Nichte rücksichtslos zu Komplizen gemacht hast, wie mit FE, passierte diese besagte VK.
Du hast den Dunkelblauen glaubhaft ohne den geringsten Anschein ( Zittern, Schwitzen, Augenkontakt vermeidend etc. ) von, „Sch***, erwischt“, geradezu lässig deinen FS gerreicht, gepaart mit dern Beamten glaubhaft rübergebrachtes, „Oh je, das tut mir ja so Leid, gut, dass Sie mich angehalten haben usw.“ ( Die Dunkelblauen riechen diese Anzeichen nämlich genauso wie ein Jagdhund die Blutspur eines angeschossenen Keilers, also waren diese Anzeichen nicht vorhanden, dann hätten sie nämlich POLAS befragt und festgestellt, dass du keine FE hast ).
Ich bin mir sicher, dass du diese -im Übrigen ein narzisstischer Zug- gesellschaftlich gewollten Verhaltensweisen aus dem „FF“ durch 19 Jahre fleißiges Adaptieren beherschst.

Wie reagiere ich, wenn ich mal quasi in flagranti erwischt wurde ?
Da hilft nur, kübelweise Asche auf mein Haupt zu schütten in der Hoffnung, dass mein Umfeld genauso blöd ist, wie es meiner Meinung nach sowieso ist, weil ich ja kilometerweit über Dingen, Situationen, Menschen, Gesetzen und Regeln stehe.

Du warst nicht nur erleichtert, sondern hast dich diebisch gefreut, mal wieder „durchgekommen“ zu sein, wie Tausende von Malen davor mit Eltern, Lehrern, Freunden usw.
Dann bist du genauso einfach wie vorher weitergefahren in dem festen Glauben, alle mal wieder erfolgreich ausgetrickst zu haben.

Nun mussten die Dunkelblauen aber beim Anlegen des Vorgangs eine Abfrage machen und stellen fest, uiuiui, dass du zwar einen FS, aber keine FE hast. Der Sachbearbeiter hat sich wohl wieder rein spekulativ die beteiligten Streifenkollegen mal „zur Brust“ genommen.
Demzufolge muss er dich vorladen, und zwar als „Beschuldigte im Strafverfahren“ und garantiert nicht als Zeugin. Oder wolltest du uns hier verkaufen, dass du Zeugin bist, weil deine Nichte beschuldigt wird, sich nicht angeschnallt zu haben oder die Ampel, die die Chuzpe hatte, „rot“ zu zeigen und nicht „grün“, wie es dir zusteht ?!

Nun ist die Frage, warum bist du da überhaupt hingegangen ?
Warst du der Überzeugung, hier auch noch einmal alle „becircen“ zu können ?

Egal, hier musstest du also deinen FS abgeben.

Die Zeit zwischen 2014 und 2025:
Ob du danach weitergefahren bist ?
Keine Ahnung, von deiner Persönlichkeitsstruktur wahrscheinlich.
Vielleicht hat dir der Beamte aber auch eine „Gefährdungsansprache“ gehalten mit der dir vor Augen geführten Konsequenz, dass du beim nächsten Mal im Kittchen landest, und das hat dich dann doch beeindruckt ?

Vielleicht steht bei dir aber auch nicht nur einmal FoFE in der Akte…
Deine Akte kennen wir ja nicht, die im Übrigen höchst interessant wäre…

In jedem Fall hast du diese Zeit nicht ansatzweise genutzt, um mal bei dir zu gucken, warum dir das passiert ist, hast aber in deinem Privat- und Arbeitsleben ( sofern vorhanden ) genauso weiter agiert.

Nun schlägst du im Forum auf:
Du willst kosten- und schwellenlose und dazu noch anonyme Hilfe, denn bei einer realen Person müsstest du dich ja outen, gell ? Dass dein nach Außen gezeigtes braves, angepasstes Ich so gar nicht mit dem Bild in Einklang zu bringen ist mit der Person in deiner FS-Akte ? Das kannst du ja hier wunderbar trennen, stimmt`s ?
Die Person damals hat ja mit der Person heute gar nix zu tun, nicht wahr ( @Arcturus und der liebe @joost wiesen dich da
schon einmal d`rauf hin ) ?

Du stellst also einen -aus MPU-Vorbereitungs-Sicht- absolut unterirdischen FB ein, dergleichen Couleur wie damals in der VK mit kübelweiser Reue ob deiner achsoschlimmen Verfehlung, und bist natürlich lt. deiner Erfahrung in Gänze der Überzeugung, dass das doch wie immer reichen muss ?

Du erfährst aber von uns, dass das in der MPU nicht klappen wird.
Was machst du ?
Du wiederholst stoisch, um nicht zu sagen gebetsmühlenartig, deine angelernten Phrasen.
Auch dabei stößt du aber auf massiven Widerstand.

Was machst du daraufhin ?
Natürlich genau das Selbe wie mit deinem Umfeld.
Wer sich deinem Selbstbild nicht anschließt, muss ja blöd, inkompetent, verblendet, dich aus persönlichen Gründen ( Neid oder so ) ablehnend oder sonstwie in deiner Wahrnehmung sein, gell ?
Du haust uns also unsere „Inkompetenz“ um die Ohren.
Dann löscht du das wieder.
Die Kommentare von @joost und @Arcturus bleiben aber im luftleeren Raum stehen.
Hat dich das gefreut ?
Dass sich die Beiden vielleicht im Nachhinein sogar schlecht gefühlt haben könnten ob der absolut angebrachten, aber doch deutlichen Worte, die jetzt so absolut zusammenhangslos stehenbleiben….?
Sie haben die Dreistigkeit, dich anzugehen in deinen Augen, dabei hast du doch -für alle sichtbar- gar nix gemacht.
Wenn du die Möglichkeit hättest, deine Aktenlage auch so einfach zu löschen, hm, was würdest du tun ?

Aber es geht ja noch weiter:
Nun ist der Kommentar gelöscht, du gehst ein paar Tage in dich und kommst zu dem Schluss, dass es der für dich nach wie vor einfachste Weg ist, an eine psychologische Aufarbeitung zu kommen, mit der du auch die MPU bestehst, indem du hier -scheinbar- mitarbeiten willst ?
Der einfachste Weg hat doch bisher immer funktioniert durch gnaden- und rücksichtslose Manipulation deines Umfelds, nicht wahr ( auch das hatte @Arcturus dir schon treffend gespiegelt ) ?

Also versuchst du uns durch weiterhin stoisches „Mürbemachen“ dazu zu bringen, dass wir dir armen Opfer der Umstände und weil du doch, ach so einsichtig bist und deine FE sowas von verdient hast, dir eine lupenlose Aufarbeitung zu präsentieren.
Zwischendurch mal dieses wahrscheinlich abgeschriebene „Regeln zu Hause nicht gelernt“ vollends in die Irre zu führen in die dir vorschwebende Richtung des armen Opfers.
Was kannst du schließlich dafür, wenn deine Eltern dir das nicht beigebracht haben ? Nix natürlich.

Du bist der Überzeugung, dass wir in deinen Augen alle ein ausgeprägtes Helfersyndrom haben müssen. Um dem gerecht zu werden, werden wir das dann irgendwann wohl tun…

Um dir den Zahn zu ziehen, dass wir genau das nämlich nicht machen werden, habe ich dir dieses geschrieben.
Das widerspricht nämlich fundamental den Grundsätzen dieses wunderbaren Forums:
Eine psychologische Aufarbeitung, die nicht dazu gedacht ist, die FE wiederzubekommen, sondern sie auch zu behalten.
Wir bereiten hier niemanden auf eine in naher Zukunft liegende 2.oder 3.Begutachtung vor.

Zurück
Oben