• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Escooter 1.12 promille. Keine Ausfallerscheinungen.

Eigentlich habe ich es schon gelesen und ich versuche immer, die Regeln einzuhalten. Leider habe ich nicht verstanden, was ich jetzt falsch gemacht habe, aber ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten. :)
Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich habe gestern meine Leberwerte kontrollieren lassen, und alles ist unauffällig,Leber-Sonografie ist auch unauffällig. Soll ich das noch einmal machen, oder wird es am Prüfungstag gemacht? Ich hätte auch eine Frage: Welche MPU-Prüfstelle in Stuttgart sollte ich am besten wählen, oder ist das egal?
Danke im Voraus :smiley22:

Hi Leute, ich habe gestern meine Leberwerte kontrollieren lassen, und alles ist unauffällig,Leber-Sonografie ist auch unauffällig. Soll ich das noch einmal machen, oder wird es am Prüfungstag gemacht?
Das ist prima !
Leberwerte werden noch am Tag der Begutachtung erhoben.

Ich hätte auch eine Frage: Welche MPU-Prüfstelle in Stuttgart sollte ich am besten wählen, oder ist das egal?
Danke im Voraus :smiley22:
Ich empfehle immer die AVUS, da diese ein humanistisches Unternehmenskonzept haben, also sowohl unter den Mitarbeitern als auch mit den Kunden einen sehr menschlichen und wertschätzenden Umgang pflegen.

LG :smiley138:

Zurück
Oben