admin
Reaktionspunkte
394

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • suche FB Alkohol
    admin
    admin
    Hier ist er:
    admin
    admin
    V
    Hi,
    ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich gerne von der Plattform verabschieden und würde dich bitten mein Thema, Beiträge und meinen Benutzeraccount zu löschen.
    Diese Funktion finde ich nicht in den Einstellungen. Ich bitte um Bestätigung. Vielen Dank.
    admin
    admin
    In unserem Forum wird nichts gelöscht.


    "Nutzungsrecht

    1. Mit dem Erstellen eines Beitrages erteilt ihr diesem Forum ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, eure Beiträge im Rahmen des "Sicher und kostenneutral Forums" zu nutzen.

    2. Das Nutzungsrecht nach Punkt 1 bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages (Forumsregeln) bestehen."
    B
    Hallo,
    ich finde leider keine Möglichkeit zur PN, deshalb kurz hier.
    Ich möchte mich gerne von der Plattform verabschieden und würde dich bitten mein Thema, Beiträge und meinen Benutzeraccount zu löschen.
    Diese Funktion finde ich nicht in den Einstellungen. Mein Entschluss sich hier anzumelden und meine Erfahrungen hier zu teilen war aus meiner Sicht zu voreilig. Bitte respektiert diese Entscheidung. Vielen Dank.
    Hallo,

    Sorry wenn ich es hier schreibe aber ich finde nicht die Möglichkeit zur PN.

    Beim thread "Kleine Alkohollehre zur BAK Berechnung" steht

    "Schnaps 20 ml
    40% Alkohol
    8 Gramm Alkohol
    1 Trinkeinheit"

    Müsste das nicht 20x0,4x0,8=6,4g und somit keine ganze TE sein?

    Viele Grüße
    admin
    admin
    Hallo HaPe,
    das ist ein Mittelwert für Schnaps.
    Es gibt auch viele gute Brände mit mehr als 40% Alkohol...
    Guten Morgen, ich würde gerne nochmal den FB erneut ausfüllen, gestern hab ich das auf die schnelle und nicht intensiv bedacht was ich eigentlich alles Schreiben wollte:pc0018:. Könnten wir den von mir nochmal löschen und ich stelle einen ganz neuen ein? :pc0003:
    admin
    admin
    Um Deine Fortschritte zu sehen lasse ich den Fragebogen vorerst sichtbar... :cool0030:
    Y
    Yazii13
    Okayyyyy :smiley738: haha dann machen wirs so :hand0025:
    Hallo Admin, im Hinblick auf MPU-Termin am 28. - Würdest Du - wegen der vergleichbaren Situation - noch einmal über meinen FB mit seinen "Entwicklungstufen" schauen? Das wäre großartig. DANKE
    admin
    admin
    Moin Pokemon,
    deinen Fragebogen habe ich immer verfolgt, gefällt mir schon sehr gut.
    Ich schau final aber noch mal drüber...
    Hallo Admin,

    Ich wollte als Betroffener mich mit einem anderen hier privat austauschen, aber es scheint für mich (noch) nicht zu gehen.
    Was muss ich hierzu tun?

    Vielen Dank vorab.
    admin
    admin
    Hallo Locolo,
    PN ist jetzt freigeschaltet...
    • Like
    Reaktionen: Locolo
    Locolo
    Locolo
    Vielen Dank :)
    Schau mal bitte auf dein Konto ob die Buchung geklappt hat. Habe Echtzeitüberweisung gewählt und weiß nicht ob da alles richtig gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Hallo Admin, kannst du mir die Private Nachricht Funktion freischalten? Würde mich gerne mit einem Nutzer hier austauschen, der die MPU Bestanden hat. Sein Nickname ist Hyundai88
    admin
    admin
    Hallo Enfoll,
    die PN-Funktion sollte funktionieren.
    Hey Admin,
    würde gerne drei MPU-Bücher spenden/verschenken (s. mein Post).
    Weißt du Rat?
    LG Matze
    Nancy
    Nancy
    Hallo Matze93, unser admin guckt eher nicht in die Profilnachrichten, aber du kannst ja -wenn du magst- einen Thread in der Quasselecke eröffnen, dort wird es wohl am ehesten von den anderen Usern gelesen... :smiley2204:
    Hallo admin,
    bitte das Foto löschen, da Aktenzeichen und FSST ersichtlich ist. Ich würde es schwärzen und wieder hochladen. Vielen Dank!
    Hallo admin wie Lösche ich eine Seite meines Gutachten ... muß da was schwärzen . Die 2te Seite steht noch Name

    MfG.
    MüllerMaierSchulz
    Hallo admin, habe ein Thread zu einem recht speziellen Fall eröffnet (Drogen). Wäre super nett wenn du mal reinschauen könntest.
    Mir ist mein Klarname 2x in den Thread gerutsch.
    #2 Überschrift Letzte Seite Gutachten 2010:
    Kann den Beitrag nicht mehr ändern. Würdet ihr das bitte löschen?
    Nancy
    Nancy
    Ist erledigt.
    P.S. Beiträge können nur innerhalb einer Viertelstunde editiert werden.
    S
    Spunky
    Danke:)
    Auch ich möchte bald meinen Thread öffnen. In vielen Threads wird für den "Fragebogen für Alkohol-MPU" empfohlen "guten Fragebögen Alkohol" zuerst zu studieren. z.B.: "wiederholte TF mit 0,7 Promille" Beitrag #2
    Leider führen die Link ins Nirwana. Ist zu erwarten, dass die "guten Fragebögen Alkohol" alsbald verfügbar sind? Ansonsten würde ich meinen Fragebogen eben ohne diese Studien posten..
    LG Spunky
    Nancy
    Nancy
    Hallo Spunky, leider ist die Funktion der "guten Fragebögen" seit unserem Umzug zu einer neuen Forensoftware nicht mehr gegeben.
    Nancy
    Nancy
    S
    Spunky
    Danke!
    Hallo, ich habe dieselbe Frage wie mein Vorredner. Ist mein im alten Forum geposteter Beitrag nun verschwunden , oder wie kann ich weiterarbeiten ? LG
    Nancy
    Nancy
    Gerne. Falls du kurz vor deiner MPU stehst und dringend Hilfe brauchst, kannst du natürlich auch hier einen Thread aufmachen. Wenn das andere Forum wieder online ist, wechselst du wieder rüber. Das ist kein Problem :smiley22:
    K
    Kannoptopuss
    Hallo Nancy, vielen Dank für dein Angebot, was ich gerne annehmen würde. Soll ich dann erstmal meinen Fragebogen aus dem anderen Forum, der ja absolut identisch mit dem Euren ist hier einstellen ?
    Nancy
    Nancy
    Kannst du gerne machen, vergiss aber bitte nicht, auch den Profilbogen mit einzustellen :smiley138:
    Hallo Admin, im "alten" Forum war ja ein Datenbankfehler aufgetreten und nun habt Ihr ein neues Forum erstellet. Ich finde jedoch die alten Beiträge leider nicht mehr wieder. Vielleicht mache ich auch nur irgend etwas falsch. Hoffe meine Frage an richtiger stelle gestellt zu haben. Alle Usernamen, also Nicknamen haben sich auch geändert. Hoffe, Ihr könnt mir helfen oder mich aufklären. Gruß Gert.
    H
    Hurvineck
    Meine MPU steht im Jannuar an.......:smiley2204:
    Nancy
    Nancy
    Bis Januar ist ja noch ein bisschen Zeit....
    Etwas Insiderwissen: Die Forensoftware des anderen Forums war stark veraltet, somit haben sich Sicherheitslücken aufgetan, die irgendwann zum Datenbankcrash führen mussten. Sehr wahrscheinlich wurden auch keine Back-ups mehr gemacht.
    Nancy
    Nancy
    Das heißt, auch wenn das Forum wieder online kommen sollte, sind die Daten (also Beiträge) der letzten Monate bzw. Jahre vermutlich nicht mehr da.....aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt....:smiley138:
    Hallo Admin,
    ich hatte am 08.12.18 einen leichten Verkehrsunfall beim Umparken meines Autos. Dafür bin ich ca. 300 m gefahren, noch zu fahren wären 200 m. Der BAK war 2,72 ‰. Seit diesem Tag habe ich nichts mehr getrunken und will das auch nie wieder tun, Ich möchte mich rechtzeitig auf die MPU vorbereiten. Kannst Du mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben