MPU Vorbereitung Online

S
Sanne2005
Es ist leider wirklich so Du musst es anpassen egal was Du wirklich darüber denkst..Du schaffst das glaube mir. Das sind ein paar Stunden wo Du ruhig bleiben musst und konzentriert und dann schaffst Du das. L.g.sanne
S
Sanne2005
Auch wenn man innerlich völlig anderer Meinung ist und garnicht so viel getrunken hat es ist eben so das man da sagen muss was der GA hören möchte
Ich war auch nicht zu Verkehrsphychologen damals und dieses Mal werde Ich wohl auch nicht hingehen weil die einen auch noch verrückt machen. Das ist meine Meinung. Das Forum hier ist tausend mal besser. L.g.sanne
S
Sonne
Guten Morgen. Ja der Hintergrund ist mir klar, nur ist mir das mittlerweile definitiv zu blöd geworden und ich bin dem Thema echt überdrüssig...
S
Sanne2005
Das verstehe ich Sonne. Ich kann es manchmal auch nicht mehr hören alles. Aber Ich gebe nicht auf und gehe noch mal zur MPU wenn es soweit ist. Du hast schon soviel jetzt gemacht für die MPU. Jetzt wird nicht aufgegeben!! Und wir starten in ein neues besseres Jahr.
S
Sonne
Ja in der Tat. Ich habe für diesen Schwachsinn viel zu viel Geld und Zeit investiert, und Nerven. Daher habe ich mich dafür entschieden, die MPU nicht mehr zu machen. Ich bin es leid, mir dämliche Geschichten auszudenken. Thats it
S
Sanne2005
Das ist natürlich deine Entscheidung. Aber gerade weil Du schon so viel Geld und Zeit investiert hast ist es echt schade. Es ist wirklich nicht schlimm bei der MPU. Schön nicht aber auch nicht schlimm. L.g.sanne
S
Sonne
Es geht mir weder um schlimm oder nicht schlimm, ich bin es einfach überdrüssig. Und ich werde weder meine Zeit noch mein Geld weiter in dieses schwachsinnige Verfahren investieren
F
funkytown
Und so gesehen auch sinnig - weiter machen nur weil man schon Geld investiert hat, ist eine so genannte "Sunk Cost Fallacy".
  • Like
Reaktionen: Sonne
S
Sanne2005
Ja Es ist Sonne Ihre Entscheidung. Und man kann es ja später immer noch machen oder auch nicht. L.g.sanne
S
Sonne
In der Tat. Das ist nicht nur eine sunk cost fallacy... sondern auch furchtbar zeitintensiv. Die Zeit habe ich nicht für so einen Unsinn. Mittlerweile regt mich dieser Schwachsinn so sehr auf, dass ich lieber meine Zeit darin investieren würde, dagegen vorzugehen, dieses Verfahren abzuschaffen oder zu ändern
So verdient sich jeder Horst dumm und dämlich an den ganzen Memschen die im Zirkus MPU sitzen
S
Sanne2005
Sonne ist denn irgentwas passiert?Weil eigentlich wolltest Du ja die MPU machen?l.g.sanne
Oben