Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich gerne von der Plattform verabschieden und würde dich bitten mein Thema, Beiträge und meinen Benutzeraccount zu löschen.
Diese Funktion finde ich nicht in den Einstellungen. Ich bitte um Bestätigung. Vielen Dank.
B
BikerWbr86
Hallo,
ich finde leider keine Möglichkeit zur PN, deshalb kurz hier.
Ich möchte mich gerne von der Plattform verabschieden und würde dich bitten mein Thema, Beiträge und meinen Benutzeraccount zu löschen.
Diese Funktion finde ich nicht in den Einstellungen. Mein Entschluss sich hier anzumelden und meine Erfahrungen hier zu teilen war aus meiner Sicht zu voreilig. Bitte respektiert diese Entscheidung. Vielen Dank.
Guten Morgen, ich würde gerne nochmal den FB erneut ausfüllen, gestern hab ich das auf die schnelle und nicht intensiv bedacht was ich eigentlich alles Schreiben wollte. Könnten wir den von mir nochmal löschen und ich stelle einen ganz neuen ein?
Hallo Admin, im Hinblick auf MPU-Termin am 28. - Würdest Du - wegen der vergleichbaren Situation - noch einmal über meinen FB mit seinen "Entwicklungstufen" schauen? Das wäre großartig. DANKE
Hallo Admin, kannst du mir die Private Nachricht Funktion freischalten? Würde mich gerne mit einem Nutzer hier austauschen, der die MPU Bestanden hat. Sein Nickname ist Hyundai88
Hallöle, Vielen lieben Dank im voraus für eure Kommentare und dass ihr euch die Arbeit macht. Das forum hat mir schon vom Mitlesen sehr geholfen. Ich habe am Mo, 16.9 eine MPU-Generalprobe bei meinem derzeitigen Verkehrspsychologen. Wäre schön wenn noch vor der Generalprobe kritische Punkte von...
www.mpu-vorbereitung-online.com
Kann den Beitrag nicht mehr ändern. Würdet ihr das bitte löschen?
Auch ich möchte bald meinen Thread öffnen. In vielen Threads wird für den "Fragebogen für Alkohol-MPU" empfohlen "guten Fragebögen Alkohol" zuerst zu studieren. z.B.: "wiederholte TF mit 0,7 Promille" Beitrag #2
Leider führen die Link ins Nirwana. Ist zu erwarten, dass die "guten Fragebögen Alkohol" alsbald verfügbar sind? Ansonsten würde ich meinen Fragebogen eben ohne diese Studien posten..
LG Spunky
Das ist jetzt gelöscht...