MPU Vorbereitung Online

H
Hammer1860
Wo können wir denn deinen Fragebogen sehen?
D
Denishilfe
Hi
zu den frage bogen komme ich noch
es geht um die beschreibung meine straftaten die ich begangen habe
ob ich das so beschreiben könnte denn es ist so genau abgelaufen
D
Denishilfe
01.11.2012
Amtsgericht Sinzig Erschleichung von Leistungen in 3 Fällen
120 Tagessätze zu je 20 Euro Geldstrafe

Das war während meiner Ausbildungszeit, da habe ich nicht viel Geld verdient. Ich bin diverse male mit dem Zug gefahren ohne mir ein Ticket zu kaufen, dabei wurde ich 3 mal erwischt was aus heutiger Sicht natürlich doof war, dass ich mir ein 10 oder 20 Euro Ticket nicht einfach gekauft habe, weil die Kosten danach wesentlich höher waren aber zu dieser Zeit war ich in einer Phase, wo ich einfach nicht wusste, wie ich das ganze stemmen sollte aber trotzdem irgendwo hinfahren wollte.
D
Denishilfe
17.11.2012
Amtsgericht Münster Unerlaubtes Handel treiben mit Betäubungsmittel in 2 Fällen

50 Tagessätze zu je 10 Euro

Das war in Münster gewesen, wo ich auch immer mit dem Zug hingefahren bin, wo ich mir auch keine Tickets gekauft habe. Ich habe mir dort Cannabis gekauft. Eine Freundin hatte dort in der nähe gewohnt, ich bin mit ihr dort in den Park gegangen und habe mir dort Cannabis gekauft. Ich habe es dort sehr günstig bekommen, da mir die Menge einfach zu viel war, die ich abnehmen musste, habe ich das Gras weiterverkauft und damit bin ich dann auch erwischt und zurecht verurteilt worden.
D
Denishilfe
24.06.2014
Amtsgericht Neuwied
vorsätzliches Fahren ohne Fahrerlaubnis in 9 Fällen in Tatmehrheit mit vorsätzlichem fahren ohne Fahrerlaubnis in Tateinheit mit unerlaubtem entfernen von Unfallort

6 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung zu 3 Jahren Sperre für die Fahrerlaubnis bis zum 23.02.2016
D
Denishilfe
Das war zu einem Zeitpunkt wo ich keinen Führerschein hatte. Ich habe eine neue Arbeitsstelle angefangen. Ich bin zu dieser Zeit häufiger ohne Führerschein gefahren. Ich bin ohne Führerschein zur Arbeit gefahren. Ich bin auch auf der Arbeit ohne Führerschein gefahren. Es ist damals nicht nachgefragt worden aber da ich die Arbeit unbedingt haben wollte und auch unbedingt Geld verdienen wollte, habe ich das Risiko angenommen und bin ohne Führerschein gefahren, bis es an dem einen Tag zu dem unerlaubtem entfernen vom Unfallort kam.
D
Denishilfe
Da habe ich beim ausfahren aus einer Lücke ein Auto koschiert . Ich habe das Auto mit diversen Kratzern beschädigt dann bin ich weitergefahren obwohl ich es gemerkt hatte, weil ich angst hatte, das wenn jetzt jemand kommt und wir dann den Schaden aufnehmen, das wir dann die Polizei rufen müssen und die dann mitbekommen, dass ich keinen Führerschein hatte. So bin ich in der Hoffnung, dass es keiner mitbekommt weitergefahren.
D
Denishilfe
Ich bin dann nach der Arbeit daheim angekommen da war auch schon die Polizei da ich wurde dann gefragt wie das passiert ist und was passiert ist und die Polizei ist dann auch bei meiner Firma wo ich gearbeitet habe nachfragen gegangen wie oft die wissen, dass ich gefahren bin, dies war dann in 9 fällen. Aus heutiger Sicht war das natürlich ein riesiger Fehler, den ich begangen habe. Ich bin ein sehr hohes Risiko eingegangen, gerade ohne Fahrerlaubnis zu fahren. Ich habe nicht nur mich, sondern auch andere Mitmenschen damit gefährdet, was aus heutiger Sicht natürlich dumm und naiv ist.
D
Denishilfe
08.03.2018 Amtsgericht Sinzig Unerlaubter Besitz von Betäubungsmittel

50 Tagessätze zu je 20 Euro

Ich habe mir zu diesem Zeitpunkt über einen bekannten, Cannabis gekauft. Ich habe ihm Geld dafür mitgegeben, dass er es mir mitbringt, was er dann auch getan hat. Er brachte mir die Drogen mit. Ich habe diese bei ihm abgeholt und auf dem Nachhauseweg von ihm, kam ich in eine Polizeikontrolle, dort wurde ich kontrolliert und es wurden Drogen bei mir gefunden. Ich bin dafür zurecht verurteilt worden. Es war für mich alles eine schwierige Phase ,wo ich dachte ich müsste Regeln und Gesetze nicht akzeptieren, sondern mache mir meine eigenen. Woraus folgte, dass ich diese ganzen Taten begangen habe.
Oben