Carina
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi Glückwunsch

    wie ist es den abgelaufen könntest du es ein wenig erläutern
    Carina
    Carina
    heiii, meinst du die MPU? Nun...ich war völlig aufgeregt...habe ne trinkpause seid 11.7.22 mit regelmäßigen leberwerten gemacht...einen Kurs für auffällige Verkehrsteilnehmer ja und eben gänzlich mein Konsum überdacht ..durch de jobverlust hatte ich ja ne Menge Zeit...dadurch kam die liebe zum laufen mit dem Hund, tgl 15-20 km....da kriegt man so herrlich die birne frei und nimmt seine Umgebung bewusst wahr...ich bin einfach ziemlich aufgeregt da hin...wurde superfreundlich empfangen...hab bezahlt, Fragebogen ausgefüllt,danach Arzt- nase Finger test , seiltänzer und einbeinstandtest, RR messen bauch Abtasten, augen leuchten Blut abnehmen und trinkgeschichte erzählen danach psychologin...Gott hab ich gelernt ! Aber einfach weil dieser Tag endlich da is und n Haufen balast und Angst abgefallen is...ich denke ich war gut vorbereitet und wer nix zu verstecken hat , rockt das Ding....
    Carina
    Carina
    "Geflennt "
    Wer mit dem Teufel spielt, sollte das Feuer beherrschen
    D
    Denishilfe
    Meinst du dekra ist allgeim besser als pima
    Carina
    Carina
    Das weiß ich nicht und wills auch gar nicht wissen weil ich durch anscheinend in die Lage gekommen bin...wurde Weder angehalten noch erwischt...einfach nur angeschissen..eine mpu schafft man überall!- Es liegt allein an deinem Verhalten und Auftreten und deiner glaubwürdigkeit
    Carina
    Carina
    *durch anscheißen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben