• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
B
Reaktionspunkte
43

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • darf ich Dir eine Klinik empfehlen, bei der ich weiss, dass die da gut arbeiten und auch mit DEN Anteilen arbeiten, die Dir die Panik ins System schieben und nicht nur mit der erwachsenen Bella?
    • Like
    Reaktionen: Bella_01
    B
    Bella_01
    das hört sich gut an. Ich habe halt die letzten vier Jahre eine ambulante Psychotherapie gemacht die leider fürn Eimer war, das war mir aber gar nicht so bewusst. Jetzt sagt die KV das ich erstmal nichts mehr bekomme und es später wieder versuchen soll. Die wöchentliche Gruppe und das Einzel bei der Diakonie bekomme ich von der RV. Die Chancen stehen derzeit höher von der RV nochmal was zu bekommen. Ich gebe jedenfalls nicht auf :)
    • Like
    Reaktionen: joost
    J
    joost
    vllt noch als Aussicht: nachdem die Kassen sich den Traumatherapiemethoden zumindest etwas geöffnet haben, machen mehr und PsyTh Fortbildungen in dieser Richtung. Das Angebot ändert sich, irgendwann kommts auch in den Kliniken an. Es hat bereits begonnen. Es kann sich lohnen, die Augen offen zu halten.
    B
    Bella_01
    Ich halte auf jedenfall die Augen auf. Ich möchte einfach diesen Kreislauf durchbrechen. Schon mein Opa war Alkoholiker...Ich will es schaffen den Kreislauf zu durchbrechen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben