Ärztliches Gutachten

Ich nehme mal an, dass das FäG von der FEB angeordnet wurde ?
Dann bekommt der Arzt deine Führerscheinakte.

Eine Polizeiakte in dem Sinne gibt es nicht zu einzelnen Personen, sondern nur zu Vorgängen etc.
Was meinst du ?
Ah ok … ich hab nichts schlimmes gemacht aber wurde 2x einbestellt weil ich aussagen sollte da ein Freund Gras verkauft hat und ich ein Kontakt in seinem Handy war.
Das wurde fallen gelassen aber hatte bedenken , dass mir das dort auch iwie vorgeworfen wird.
Bzw . irgendwo vermerkt ist

Ich meine Sachen lagen da im Zimmer verteilt und da mein Zug gegangen ist hab ich alles schnell in den Koffer geworfen und bin los.
Ich dachte du meinst mit Rauchen ( Cannabis ) … Zigaretten rauche ich. :)

Unnötiges Zitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir rauchen beide gelbe Camel Zigaretten

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Okay, prima !

Also, wenn ich verreise, habe ich auch Schachteln im Koffer.
Die packe ich aber erst aus, wenn ich am Ziel bin.
Also wusstest du doch gar nicht, dass du die dabei hast….?

Ich wusste zunächst nicht dass ich sie dabei hab. Hab dann im laufe der Fahrt eine Nachricht von ihr auf insta bekommen - ob ich versehentlich die Schachtel mitgenommen hab, weil dort was drin sei das ich auf keinen Fall wegwerfen soll.
Da ich ihr damit imponieren wollte, hab ich das auch zunächst gemacht, was ich jetzt bereue.
Da ich dann wusste was ich im Koffer hab, hab ich nervös auf die Polizisten am Bahnhof gewirkt und es kam wie es kam.
Durch diese leichtsinnige Idee wurde ich verhaftet und hatte nur noch Probleme.
Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen …

Ah, okay, prima !

Jetzt wird ein Schuh d´raus.
Vielleicht sagst du vielleicht noch, dass du in sie verliebt warst…?
Das ist ja nun bekannt, dass man aus Liebe viele dummen Sachen tut :smiley22:

Und wenn du dann noch sagst, dass dir dieser Vorfall endgültig vor Augen geführt hat, dass dir der Umgang mit Konsumenten schadet und du diesen daher nicht mehr pflegst, sehe ich keine Probleme :smiley138:

Jap - war quasi ein OneNightStand aus dem ich mir für die Zukunft mehr erhofft habe :)

Ich danke dir für deine Zeit !

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zurück
Oben