Überblick - Eingestellte Alk-FB vermerken

Nightmare

Benutzer
Hallo ihr lieben!
Wenn jemand Zeit hat bitte mal über meinen FB schauen.
 

kobi

Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben,

hier noch mein FB, falls jemand Zeit hat, würde ich mich sehr über Kritik, Anmerkungen und Lob freuen :) :smiley138:

 

Luka

Benutzer
Hallo zusammen,

hier mein Fragebogen mit der bitte um Begutachtung, falls jemand Zeit hat. Ich würde mich sehr freuen über Anmerkungen.

 

Luka

Benutzer
Hallo zusammen, hier meine "Überarbeitete Version meines Fragebogens, wäre schön wenn jemand bei Gelegenheit drüber schauen könnte und mir Feedback gibt.
Danke schon im voraus
 

Bibob123

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bitte euch ebenfalls mal über meinen Fragebogen zu schauen.
Persönlich finde ihn etwas lang, von daher leg ich da auf jeden Fall nochmal Hand an um "unwichtige" Dinge zu streichen. Bin mir nur noch nicht sicher ob und welche Passagen ich raus nehmen soll?!
Ich freue mich von euch zu hören :smiley138:, auch wenn ihr noch andere Informationen von mir benötigt.

Vielen Dank @all
 

JohnDeere

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe meinen Fragebogen überarbeitet und würde mich über eure Kommentare und Anmerkungen freuen. Da bei mir einiges im Argen war, ist er leider auch etwas lang geworden. Hier würde ich mich genauso wie @Bibob123 über Tipps freuen.

Vielen lieben Dank und schon jetzt frohe Feiertage an alle!
 

Butterklecks

Neuer Benutzer
Hallo hier der Link zu meinem FB

 

Fragender

Stamm-User
Moin,

ich habe meinen FB nun auch eingestellt, ich habe ihn unter Alkohol eingestellt weil ich glaube, dass es auch darauf bei meiner MPU ankommt.

Für eine kontroverse Kritik wäre ich sehr dankbar..

 
Oben