Hi Impega,
Sollte der GA danach fragen, kannst du das schon so sagen, dass ihr das gemeinsam in diesem Kurs ausgerechnet habt.
Trotzdem solltest du wissen, wieviel Promille du bspw. mit 0,5l Bier aufbaust....
Das der CDT sich erhöht hat, ist zwar nicht so toll....aber du hast ja dafür ein Attest deines Arztes, dass es nichts mit erhöhtem Alk.konsum zu tun hat....und wie Flori schon schrieb, wird bei der Avus kein Wert mehr auf den MCV gelegt....von daher müsste es "passen".
Evtl. wirst du gefragt, ob du bereit bist, eine Haarprobe entnehmen zu lassen. Sofern dies bei dir geht, solltest du dem zustimmen.....
So Impega....da ich erst morgen Abend wieder hier reinschaü, möchte ich dir jetzt schon....
21 22 Jahre
(2006 2008 )
2 - 3 mal/Monat: 8 Bier a 0,33 l + 8 Wodka Energy + 3 Wodka pur
Im Monat z. B 1. und 2. Woche nächsten Monat mal 2. und 3. Woche und oder 1. und 4. Woche
23 Jahre
(2009 - Juni 2009)
2 - 3 mal im Monat: 9 10 Bier a 0,33 l + 20 Wodka Energy
Im Monat z. B 1. und 2. Woche nächsten Monat mal 2. und 3. Woche und oder 1. und 4. Woche
+
3 - 4 mal von Jan Juni 2009: 11 Bier a 0,33 l + 20 Wodka Energy+ 3 Wodka pur
Manchmal unter der Woche beim Fußballgucken mit Freunden 1 - 2 Bier.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
nächste Frage
1. Wie viele Verstöße hatten sie?
drei die aufgefallen sind.
Aber ca. 100 wie Telefonieren am Steür, nicht anschnallen, Stopschild nicht angehalten, zu schnell gefahren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du die "Widmarkformel" nicht wirklich beherrschst, solltest du davon bei der MPU auch nix erwähnen......
2. Was und wie viel haben Sie am Tattag insgesamt getrunken?
(Genaü Angaben in Sorte, Menge, Trinkzeit)
Die genaü Menge kann ich vor allem die letzten Stunden vor der Auffälligkeit nicht mehr sagen, da ich Gedächtnislücken, aufgrund der Alkoholmenge habe. Was ich noch ca. weiß und einer Rückrechnung mit Hilfe der Widmark-Formel waren es ca:....
denn wenn der GA dann vllt. eine "Kostprobe" deines "Könnens" von dir verlangt und du die Rechnung nicht hinbekommst.....wäre das nicht so toll...ok?
[COLOR=Blü]
Das obige ist jetzt so ok[/COLOR] :smile:
Gut mit der Widmarkformel nehme ich raus.
Kann ich da nur schreiben, dass ich es im Kurs für auffällige Verkehrsteilnehmer zurückgerechnet hab? war ja auch so aber 100% hab ich die Widmarkformel nicht drauf
Sollte der GA danach fragen, kannst du das schon so sagen, dass ihr das gemeinsam in diesem Kurs ausgerechnet habt.
Trotzdem solltest du wissen, wieviel Promille du bspw. mit 0,5l Bier aufbaust....
Das der CDT sich erhöht hat, ist zwar nicht so toll....aber du hast ja dafür ein Attest deines Arztes, dass es nichts mit erhöhtem Alk.konsum zu tun hat....und wie Flori schon schrieb, wird bei der Avus kein Wert mehr auf den MCV gelegt....von daher müsste es "passen".
Evtl. wirst du gefragt, ob du bereit bist, eine Haarprobe entnehmen zu lassen. Sofern dies bei dir geht, solltest du dem zustimmen.....
So Impega....da ich erst morgen Abend wieder hier reinschaü, möchte ich dir jetzt schon....
toi, toi, toi
...für morgen sagen.
Ich drücke dir die

Und melde dich bitte danach mal hier.......:smile:
Ich drücke dir die

Und melde dich bitte danach mal hier.......:smile: