2. MPU sicher bestehen

Kay

Benutzer
Hallo Kenny,

ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch sorry...
Nach dem Durchlesen deines Threads ist mir aufgefallen,soweit ich das Verfolgen konnte,das du einmal,nach einer Hausdurchsuchung,bei der Drogen,bei dir gefunden worden sind,eine MPU absolvieren musstest. Ist das so richtig?
Dann,wurdest du,wieder auffällig bei einer Kontrolle denke,dass das auch korrekt ist so oder?
Anschließend setzt du dich wieder ans Steür und wirst auch hierbei,wieder angehalten.

Und nun machst du dir Gedanken,wann du wieder ein Fahrzeug führen kannst...:smiley2204:
Mhhh sollte jetzt von mir kein Vorwurf sein,nur läuft da,bei mir was falsch denke ich...

Bei deinem Glück stelle ich mir wirklich die Frage,wo und wann sich da,bei dir ein Lerneffekt einstellt?
Ich sehe,dass ebenso,wie die anderen Forumsmitglieder,dass deine Fahrerlaubnis erstmal für
12 Monate, bei der FSST eingeäschert wird.
Und,dann wirst du mit Sicherheit deine 2. MPU ablegen dürfen.Wobei ich mir gut vorstellen kann,dass diesmal die Fragen des GA anders ausfallen werden.

Ich kann dir nur sagen,was ich machen würde an deiner Stelle..
Und,dass sieht so aus,dass ich das Auto stehen lassen würde.Und mir Gedanken machen muss,wie ich das alles in Ruhe aufarbeiten kann.

Denke mal das es weniger Nähwert enthält jetzt so schnell als möglich,wieder ins Auto zu steigen und die nächste Straftat,damit an sich zu ziehen..


Gruß
Kay
 

kenny

Neuer Benutzer
Hallo Kenny,

ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch sorry...
Nach dem Durchlesen deines Threads ist mir aufgefallen,soweit ich das Verfolgen konnte,das du einmal,nach einer Hausdurchsuchung,bei der Drogen,bei dir gefunden worden sind,eine MPU absolvieren musstest. Ist das so richtig?
Dann,wurdest du,wieder auffällig bei einer Kontrolle denke,dass das auch korrekt ist so oder?
Anschließend setzt du dich wieder ans Steür und wirst auch hierbei,wieder angehalten.

das is so fast richtig. bitte zeitabstände beachten. ich habe den herrn politzisten ja gefragt wann ich wieder auto fahren darf (ich habe mich daran gehalen was er mir sagte, war sogar länger)weil wenn es einer wissen müsste dann doch der bulle oder?! 1. brauche ich mein auto um auf arbeit zu kommen!!! damit ich die nicht auch noch verliere!(wohne in einer ländlichen gegend) und 2. kann ich die kiste nicht ewig auf dem patrkplatz vor einem aldi stehen lassen er sonst abgeschleppt wird!
 

kenny

Neuer Benutzer
das der schein vorrübergehend weg sein wird dessen bin ich mir bewusst! das mit der 2.mpu is mir auch klar!

[/QUOTE] Und nun machst du dir Gedanken,wann du wieder ein Fahrzeug führen kannst...
Mhhh sollte jetzt von mir kein Vorwurf sein,nur läuft da,bei mir was falsch denke ich... [/QUOTE]

sorry aber wenn du glaubst das mich das alles klat lässt dann irrst du dich gewaltig!!! blos wenn ich meine arbeit verliere, kann ich auch die mpu vergessen denn kein geld=keine mpu!!! jetzt kann ich mir gedanken machen wie ich auf arbeit komme wenn der schein weg ist. das bekomme ich mit nen bissel zeit auch hin. nur von einem auf den anderen tag geht das leider nicht so leicht.
 

Kay

Benutzer
Hallo Kenny,

also eines mal Vorweg...zu deinem Fall.
Bei allem Respekt an deine Person,wollte ich mich auf keinen Fall mit meiner Meinung zu deinem Fall irgendwie in den Vordergrund rücken.
Hier geht es letztendlich,um dich und um deinen Vorfall....
Ich habe lediglich festgestellt.....was ich geschrieben habe.Das dich der Vorfall nicht kalt lässt,dass leuchtet mir sicherlich ein,ging mir ja auch so....und du bist ja hier,weil du Hilfe benötigst die du mit Sicherheit bekommen wirst...

Auch ich musste mein Auto verkaufen,mit Bus und Bahn fahren usw.
Das hat mich aber sehr in meinem Denkprozess nach vorne gebracht...zumindestens habe ich das zum Anlass genommen,um dringend,was an meinem Fehlverhalten zu ändern.

Man merkt immer erst,was man verloren hat,wenn es nicht mehr da ist! Das fängt für mich mit Menschen an die man sehr mochte und die mit einmal nicht mehr da sind....

Ich kann deine Problematik 100%ig verstehen.Nur denke ich das es sehr schnell auf dich zu kommen wird,dass du dein Auto stehen lassen musst.

Ich lese,dass du saür bist und dass glaube ich dir voll und ganz.Nur musst du Anfangen dein Fehlverhalten aufzuarbeiten.Dafür sind,wir ja auch alle hier,um dir eine Hilfestellung zu geben.

Letztendlich war,oder ist es nur ein Tipp von mir an dich,damit anzufangen,dass aufzuarbeiten und dich nicht länger an dem zu ärgern,was der Vergangenheit angehört....

Also,sei mir wegen meiner Meinung bitte nicht böse,meine es nur gut mit dir...und deshalb wollte ich dir nur einen Tipp geben,wie ich es gemacht hätte..
Jeder ist für sich selbst verantwortlich...

Gruß
Kay
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hast du eigentlich eine Auflage der FSSt bekommen, bis wann du eine MPU zu abslovieren hast ?
 

Adonai

Benutzer
...Abend...
@ Max:
...Es befindet sich bei ihm ja alles noch am Anfang - Polizei wird ihn erstmal noch für eine Stellungnahme vorladen (die ich nicht wahrnehmen würde : alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet :) ) - dann folgt ja erst die Informationsweitergabe (des Delikts) an das Geriche und parallel zur FSST, die sich daraufhin bei ihm melden wird...:sd91: :) ...

:smiley5:...MfG Adonai...:smiley5:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es befindet sich bei ihm ja alles noch am Anfang
@Adonai
Gut aufgepasst und sehr aufmerksam von dir :smiley711:, ich habe eben mal nachgelesen ... Datum der Auffälligkeit:21.05.2012
 

kenny

Neuer Benutzer
also ich werde mal auf den bescheid warten und sie dann posten. bis dahin kann ich nur abwarten und tee trinken^^. danke euch leutz für eure hilfe.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
also ich werde mal auf den bescheid warten und sie dann posten. bis dahin kann ich nur abwarten und tee trinken^^. danke euch leutz für eure hilfe.
Genau, etwas anderes ist zur Zeit auch nicht möglich ... Hauptsache du bleibst am Ball. :):smiley5:
 
Oben