Am 21.09.13 um 2:55 wurde ich von den Ordnungshütern angehalten und musste pusten! Ich konnte es kaum glauben, 1,5 promille! Habe mich nicht so alkoholisiert eingeschätzt, bin weder zu schnell oder langsam noch schlangenlinien gefahren! Das lässt daher auf eine gewöhnung von alk schliessen, soweit hab ich mich schon informiert! Vor drei jahren wurde ich schonmal wegen 1,2 belangt...mit 8 monaten fahrverbot und aufbauseminar! Nun schon wieder! Ich glaube daher das ich ein gewaltiges problem mit alkohol hab!
Habe mir schon eine addresse zur Suchtberatung gesucht und werd mich gleich morgen bei dieser melden! Weiter hab ich mich für absolute abstinenz entschieden, so gehts einfach nicht weiter! Welche Schritte könnte ich noch unternehmen um, in erster linie für mich und mein leben, in zweiter für die bevorstehende MPU, etwas zu tun!
Kann ich den Abstinenznachweis durch den hausarzt, durch mehrmonatige urin oder haaranalyse, beweisen lassen???
Habe mir schon eine addresse zur Suchtberatung gesucht und werd mich gleich morgen bei dieser melden! Weiter hab ich mich für absolute abstinenz entschieden, so gehts einfach nicht weiter! Welche Schritte könnte ich noch unternehmen um, in erster linie für mich und mein leben, in zweiter für die bevorstehende MPU, etwas zu tun!
Kann ich den Abstinenznachweis durch den hausarzt, durch mehrmonatige urin oder haaranalyse, beweisen lassen???