3. TF

Ich kann da Sammy unterstützen
Ich habe auch Säfte getrunken und arbeite in der Zahnarzt Praxis also auch täglich händesinfektion esse kefir zum Frühstück usw.
war alles kein Problem
Problem war eher, dass ich morgens zum Sport gehe und viel trinke und wenn sie dann wenn ich schon viel getrunken habe anrufen ich soll Urinprobe kommen, da war eine Probe mal zu dünn und ich musste einmal nochmal innerhalb der 24 Stunden hin. Die zweite Probe war dann gut

Guten morgen zusammen,

Update:

Weiß zufällig jemand ob ein e-scooter bis 20km/h ohne Führerschein gefahren werden darf? Der e-scooter ist selbstverständlich haftpflicht versichert und für die Straße zugelassen.

In 2 Wochen kann ich den Antrag auf Neuerteilung stellen. Im FAER sind 4 Entscheidungen mit einem Punktestand von 2 Punkten erfasst. Einmal Mobiltelefon (Löschdatum 28.11.25) , zweimal zu schnell gefahren und dann der Entzug des FS.

Zwei Urinkontrollen habe ich hinter mir. Erste negativ und auf das zweite da warte ich noch auf das Ergebnis. Sollte aber auch negativ sein.

Wie meinst du das mit dem Führerschein? Für einen E-Scooter wird kein FS benötigt, den darf jeder ab 14 Jahren fahren. Beantwortet das die Frage oder was ist gemeint?

Zurück
Oben