4 Monate Pause

Kati1234

Neuer Benutzer
Hallo :)
Ich habe eine MPU wegen THC im Blut (beim fahren) verordnet bekommen, und bereits ein Jahr Abstinenznachweise gesammelt (Urin). Leider waren die Behörden so langsam, dass mein MPU Termin außerhalb der 4 Monate liegen, die maximal erlaubt sind. Ich habe mich nun, auch auf Anraten meines MPU-Beraters, zu weiteren 3 Monaten a 2-3 Tests angemeldet. Da meine Haare gefärbt sind, kann ich keine Haarprobe für die rückblickenden 4 Monate abgeben.
Meine Frage ist nun, wie ihr die Situation einschätzt. Wird sowas gar nicht akzeptiert oder ist das recht häufig so?
Ich denke ansonsten kann ich einen eindeutigen Wechsel meiner Gewohnheiten und Umgebung vorweisen, nur diese Lücke macht mir zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Kati :)
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo Kati. Ich bin mir nicht sicher ob das akzeptiert wird. Ich habe das selbe Problem und habe mich entschlossen lieber noch 6 Monate ranzuhängen mit AB.Darf Ich mal fragen warum es bei Dir so lange gedauert hat mit den Behörden??L.g.
 

savoy

Stamm-User
Hello,

also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte... Gerade wegen Corona sind viele Behörden überlastet. Was bleibt einem also übrig? Wichtig ist lediglich, dass du keine Lücke hast, dann sollte es passen :)
 
Oben