Abstinenznachweis nicht mehr gültig, alles von vorne?

kike

Neuer Benutzer
Dann drücken wir mal die Daumen das es bei der MPU auch so problemlos abläuft.
Willst du deine Begutachtung dann auch bei dieser TÜV-Stelle machen lassen?

Also ich habe mich mit der Begutachtung Stelle noch nicht beschäftigt, aber ich denke schon. Da ich ja schon mit dem Arzt gesprochen habe und für Ihn meine Nachweise ausreichen. Oder soll ich wo anders hin :)?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nein, in diesem Fall würde ich dazu raten dort auch die MPU zu absolvieren, eben weil du mit dem dortigen Arzt gut klargekommen bist.


Übrigens - das Angebot, dir bei deiner MPU-Vorbereitung zu helfen, steht nach wie vor...:smiley138:
 

kike

Neuer Benutzer
Ja, genau den meine ich...

Hallo Nancy. Das werde ich heute Abend machen.

Habe meinen VP gewechselt. war gestern beim Beratungsgespräch für 99€. Sie bieten noch eine Paket(9 Stunden für 999€). Bin gerade am überlegen ob ich das machen soll, obwohl es meine Budget bei weitem sprengt... Bieten aber Ratenzahlungen. Wollte eigentlich 5-6 Stunden nehmen, aber das bieten Sie nicht. Nur halt Gruppensitzungen für 750€.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
war gestern beim Beratungsgespräch für 99€. Sie bieten noch eine Paket(9 Stunden für 999€)
Allein das Beratungsgespräch ist schon überteuert, selbst beim TÜV (Nord) gibts das für 60 Euro.
Was soll dieses "Paket" beinhalten ? ... alles was du brauchst, steht auch hier im Forum ... aber entscheide selbst. :zwinker0004:
 
Oben