Achtung!!!!

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Noch was.....

Auf unsere "alten" Smileys können wir leider nicht mehr zurückgreifen, da sie damals nicht im ACP-Bereich hinterlegt worden sind....
Ich habe zwar jetzt einige wieder zusammen gesucht...konnte aber nicht mehr alle finden.
Falls jemandem ein Icon besonders "fehlt", kann er mir ja einen Link schicken, wo dieser zu finden ist...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das freut mich Juicy....:smiley22:

Ich denke auch, dass sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten wieder alles normal einpendeln wird...
Ab und an mal was neüs hält das Ganze in Schwung.....:smiley636:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Info


Der Fehler, dass die Umlaute beim Versenden in eine Zeichencodierung umgewandelt werden, konnte leider noch nicht behoben werden, da noch nicht erkennbar ist, woran es liegt. Vermutet wird, dass es am Webhoster (in diesem Falle = Telekom) liegt. Unser PC-Experte behält die Sache im Auge, da die Umwandlung nicht immer stattfindet und in nicht editierten Beiträgen meist richtig angezeigt wird. Wir hoffen, dass bis nächste Woche eine Lösung dieses Problems gefunden worden ist...



Für alle die diese Seite in ihren Lesezeichen (oder Favoriten) gespeichert haben und dort noch das vBulletin Icon erscheint:
Löscht diese Seite und leert euren Cache. Nach dem nächsten Neustart nehmt ihr die Seite wieder in eure Lesezeichen/Favoritenleiste auf und es müsste somit wieder das "Flori" FavIcon zu sehen sein.....
 

Juicy

Erfahrener Benutzer
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man den Beitrag der gerade verfasst wurde, nochmal bearbeitet und dann auf speichern drückt, die Umlaute (für mich) richtig zu sehen sind.
Probiert das mal aus, und guckt ob das bei Euch auch geht? Und auch ob das ein anderer dann auch so sieht.. :smiley2204:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ü ä ö ß üäöß ü ä ö ß

Bei mir funktioniert das nicht...
 

Juicy

Erfahrener Benutzer
Firefox..

Ich habe jetzt auch nochmal was in den Alk Thread geschrieben.. Da funktioniert das nicht..

Aber die restlichen Umlaute die vorher geschrieben wurden sehe ich..
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aha!!

Ich benutze auch firefox.
Dann existiert also nur in einigen Forenbereichen der Fehler. :idee0003:
 

Juicy

Erfahrener Benutzer
Hier z.B. gehts wieder nicht mit den Umlauten. Siehst du im Drogen Thread auch die Umlaute?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wir kennen den Grund mittlerweile Juicy.....es liegt eindeutig daran, dass der Webhoster den Anforderungen der neu installierten Version nicht gewachsen ist....
Wir sind gerade dabei einen Wechsel zu einer neün Webspace vorzunehmen...:smiley22:
 

Juicy

Erfahrener Benutzer
Wir kennen den Grund mittlerweile Juicy.....es liegt eindeutig daran, dass der Webhoster den Anforderungen der neu installierten Version nicht gewachsen ist....
Wir sind gerade dabei einen Wechsel zu einer neün Webspace vorzunehmen...:smiley22:

Ist der Fehler behoben? Denn jetzt sehe ich auch im Alk-Thread alle Umlaute..
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es scheint wieder zu laufen...:smiley711: ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
öäü

Wie kommt ihr bloss darauf, dass es funktioniert?:smiley2204:
 
Oben