• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Anordnung Eignungsbegutachtung

clxoxo

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen.
Hat jemand hiermit Erfahrung?
Ich habe meine MPU BZGL ALKOHOL sofort bestanden, allerdings meinen Führerschein noch immer nicht zurück, da mir nun eine eignungsbegutachtung angeordnet wurde, aufgrund von Diagnosen aus einem alten Arztbericht. U.a. Schwere Depression und Anpassungsstörung.

Ich habe seitens Hausarzt und Psychiater ein kurzgutachten erhalten, welches positiv ist. Ich bin zurück im Job usw.

Kennt sich jemand damit aus?

Mache es bei der DEKRA. Kostet schlappe 1290€

Viele Grüße

Ja,mich würde interessieren,ob das schon mal jemand gemacht hat,wie der Ablauf ist und wie die Erfolgschancen sind. Man findet dazu kaum Infos.

Erzähle doch mal, worum es genau geht.
Welchen alten Arztbericht hattest du bei der MPU eingereicht ?
Warum hast du ihn eingereicht ?
Worum ging es in der MPU ( wieviel ‰ ) ?
Dein positives Gutachten wäre auch interessant.

Grundsätzlich sind die Erfolgschancen hoch, wenn du stabil bist, was du ja offensichtlich bist :smiley138:

Zurück
Oben