Anordnung zur MPU aufgrund von THC im Straßenverkehr

Eine Mpu Vorbereitung und die eigentliche Mpu können unabhängig voneinander erfolgen?

Sprich, die Vorbereitung kann ich bei einem Psychologen in meiner näheren Umgebung absolvieren? Und dann die eigentliche Mpu beim TÜV Nord ablegen? Ist das möglich oder hätte ich ggf Nachteile dadurch?

Haare hat die VP bei mir ausgeschlossen. Warum auch immer... Obwohl Ich lange Haare habe. Sie möchte mich zu Urintests schicken.
Das ist nicht Sache der VP, sondern allein deine.

Eine Mpu Vorbereitung und die eigentliche Mpu können unabhängig voneinander erfolgen?

Sprich, die Vorbereitung kann ich bei einem Psychologen in meiner näheren Umgebung absolvieren? Und dann die eigentliche Mpu beim TÜV Nord ablegen? Ist das möglich oder hätte ich ggf Nachteile dadurch?

Ja.

Eine MPU ist eine reine Privatangelegenheit, du bist immer der Auftraggeber ... du bestimmst wo und wie du dich vorbereitest, dass gilt auch für deine Abstinenznachweise.

MPU ... abc Teil 1
MPU ... abc Teil 2

Reaktionstest/Leistungstest

Unterlagen für die Neuerteilung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ein Fehler war er nicht, aber du musst Max da ein bissschen mehr Zeit geben um draufzuschauen...:smiley138:

Dein FB ist ein typischer Schnellschuß und in keiner Form MPU-tauglich, eben mal schnell in 10 Minuten erledigt.

Das ist aber auch kein Problem, denn den Fehler machen nicht wenige.

Zeit ist der Schlüssel zum Erfolg !
Lesen und informieren, nur so bewältigt man auch eine MPU.

Lies dir im folgenden Link mal die finalen FB durch und vergleiche mit dem deinigen, dann sollte dir gewaltig etwas auffallen .... Drogen FB

Zurück
Oben