M
Max
Gast
Für ein Screening kommen nur Urin oder Haare in Frage.Sprich, Blut-bzw Urintests würden negativ ausfallen? Oder gibt es noch andere Werte die einen Drogenkonsum erkennen lassen?
Urinanalyse
Haaranalyse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein Screening kommen nur Urin oder Haare in Frage.Sprich, Blut-bzw Urintests würden negativ ausfallen? Oder gibt es noch andere Werte die einen Drogenkonsum erkennen lassen?
Ah OK gut zu wissen.
Das ist nicht Sache der VP, sondern allein deine.Haare hat die VP bei mir ausgeschlossen. Warum auch immer... Obwohl Ich lange Haare habe. Sie möchte mich zu Urintests schicken.
Eine Mpu Vorbereitung und die eigentliche Mpu können unabhängig voneinander erfolgen?
Sprich, die Vorbereitung kann ich bei einem Psychologen in meiner näheren Umgebung absolvieren? Und dann die eigentliche Mpu beim TÜV Nord ablegen? Ist das möglich oder hätte ich ggf Nachteile dadurch?